Gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Beziehung retten oder verbessern - Tipps für Männer Moderne Liebesgedichte Liebe Sprüche zum Abschied für den Ex-Partner oder die Ex-Partnerin Liebesglückwünsche zum Geburtstag Liebe Sprüche um den Partner aufzumuntern


0
0
Ich bin so dankbar, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner haben darf. Du bist ein Geschenk des Himmels.
am 15/03/2024 von mareike |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du machst mein Leben so viel schöner.
am 21/03/2024 von Eva |
0
0
0
Sei ehrlich zu deiner Partnerin / deinem Partner auch wenn es um etwas geht, dass sie oder er nicht von Dir erwartet.
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Ein Weg ist immer auch ein Sinnbild für das Leben. Wir schlagen viele Wege ein und meistens haben wir auf unseren Wanderungen des Lebens gute Begleiter, die uns unterstützen und auch motivieren, denn wer sich gemeinsam auf den Weg macht, der wird auch seine Ziele sicher erreichen.
am 21/07/2022 von Maria |
0
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben, und ich liebe es, den Abend mit Dir zu verbringen. Du bist intelligent, schön und liebevoll.
am 21/03/2024 von mareike |
0
0
0
Überraschen deine Partnerin / deinen Partner mit kleinen Liebesgesten, zum Beispiel einem durchdachten Geschenk oder einer romantischen Geste.
am 06/10/2023 von Sarah |
0
0
0
Meine Liebste, ach wie gemein, suchten dich die Viren heim. Haben sich breit gemacht, haben dich schlapp gemacht. Jetzt kommt gute Laune und Besserung, das wäre doch gelacht!
am 21/07/2016 von Britta |
0
0
0
Eine große Liebe baut sich auf gemeinsamen Erlebnissen und einem Alltag zu zweit auf. Nicht nur gute Zeiten kommen, sondern auch schlechte und wenn die gemeistert werden, merkt man, dass der Partner der Richtige ist, den man gewählt hat, auch nach 3 Jahren noch und so geht es mir mit dir.
am 04/02/2022 von Sara |
0
0
0
Sei großzügig: Gehen großzügig mit Deiner Zeit, Energie und Ressourcen gegenüber der Partnerin / dem Partner um.
am 06/10/2023 von Maria |
0
« zurück1...3456789...108vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: