Liebessprüche 7. Himmel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7. Himmel

Wer sich im 7. Himmel befindet und wandelt ist eins, er ist verliebt.Die Redewendung "auf Wolke 7 schweben" und "sich im 7
. Himmel befinden" meinen das Gleiche, die verliebte Person ist überglücklich.

Die Redensart stammt dabei ursprünglich aus der Bibel, in welcher der der Himmel, als in sieben Himmelsphären getrennt, definiert wird. In der höchsten Himmelsphäre, der Siebten, wohnt dabei Gott.

Somit befindet sich ein Mensch, welcher im 7. Himmel ist, in der höchsten Himmelsphäre, am nächsten bzw. direkt bei Gott. So definierten es bereits die frühen Christen.

Folgende Sprüche verdeutlichen die Bedeutung des 7. Himmels und die Gefühle, welche (verliebte) Menschen dort verspüren.


0
0
Die sieben Jahre vergingen wie im Flug. Manche Tage waren wunderschön und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist, an anderen Tagen war der Himmel voller Wolken. Doch mit dir konnte ich alle Hindernisse überstehen. Dafür danke ich dir. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Kev |
0
6
3
Wenn die Sonne am Himmel eines Tages nicht mehr scheinen wird, dann mach ich mir keine Sorgen. Denn Deine wundervolle Wärme wird mich in alle Ewigkeit in den Sphären dieses Universums halten.
am 25/11/2012 von Anton |
0
9
5
Der Himmel heute Nacht soll voller Sterne für dich sein und der schönste von ihnen werde ich sein, um dir schöne Träume zu schicken und dir zu sagen, meine Liebe für dich reicht bis ans Ende der Welt.
1
2
Ich darf dich wieder berühren, deine zarten Lippen spüren. Ich kann wieder in deinen Armen liegen und mit dir zum siebten Himmel fliegen. In deinen Augen werde ich wieder versinken.
am 13/02/2014 von Kevin |
0
0
0
Im Himmel hast du immer den besten Überblick, du kannst mich beschützen, kannst auf mich aufpassen und ich weiß „irgendwann sehen wir uns wieder“ bis dahin werde ich dich immer vermissen.
am 05/10/2015 von Tanja |
0
85
16
varsinbirsin Seni her özledigimde bir yildiz ciziyorum kalbime, Kac yildizim oldu bilmiyorum ama, Sayende kocaman bir gökyüzüm var.“ „Wenn Du wissen willst, wie sehr ich Dich liebe, zähle am Himmel die Sterne.“ „Seni ne kadar sevdigimi bilmek istersen, Gökyüzündeki yildizlari say
Immer, wenn ich Dich vermisse, zeiche ich ein Stern in mein Herz, wie viele meiner Sterne es jetzt sind, weiß ich nicht, aber ich hab einen riesigen Himmel.
am 29/04/2012 von Jill |
0
103
9
Liebe ist einzigartig, groß und ernst. Sie macht traurig und froh. Sie kann retten und zerschmettern, in den Himmel heben und am Boden zertreten. Es lohnt sich, die Liebe zu wagen. Das süße Risiko zu tragen. Denn wer gewinnt, bekommt den großen Preis, ein Leben zu zweit, zusammen, vereint.
am 29/04/2012 von Jan |
0
5
1
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Pablo |
0
3
0
Immer wenn ich nachts in den Himmel schaue und den hellen Mond sehe, frage ich mich, ob Du gerade das selbe machst. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir für den Rest unseres Lebens den gleichen Mond anschauen werden. Egal, wo auf dieser Welt wir sind.
am 05/03/2020 von Anton |
0
9
2
Ich liebe dich vom ersten Augenblick! Ich liebe dich bis zum Himmel! Ich liebe dich bis zum Meeresgrund! Komm schließe mit mir den Ehebund!
am 10/03/2016 von Britta |
0
« zurück1...10111213141516...17vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7. himmel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7. himmel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: