Romantische Sprüche für den Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche für den Freund

Romantische Sprüche oder Zitate sind der perfekte Liebesbeweis. In Partnerschaften sind solche Gesten wichtig, sagen Beziehungsforscher. Gerade Männer wollen wissen, dass sie die Nummer eins sind
.

Ein kleiner Zettel oder eine SMS mit liebevollen Worten erhalten die Liebe frisch. Du weißt nicht, was Du Deinem Freund schreiben könntest? Eine Auswahl an romantischen Sprüchen für deinen Liebsten findest Du hier.


9
1
Für die Sterne gibt es den Himmel, für die Fische das Wasser – für mich gibt es nur Dich!
am 09/03/2015 von mareike |
0
2
0
Du bist mein Glück und auch mein Leben. Nur mit Dir kann ich auf Wolke Sieben schweben.
am 09/03/2015 von Silvia |
0
0
0
Was ich jetzt sage, glaube mir: Ohne Dich, kann ich nicht mehr sein. Ich bin für immer Dein.
am 09/03/2015 von Eva |
0
0
1
Nur Dir kann ich tief in die Augen schauen, nur Dir kann ich meine Gefühle anvertrauen. Du bist mein Freund und mein Geliebter, bist alles, was ich je liebte, alles, was je lieben werde!
am 09/03/2015 von Kfürst |
0
0
0
In Gedanken streichle ich Dich herzlich und schicke Dir einen Kuss ganz zärtlich.
am 09/03/2015 von Eva |
0
0
0
Ich weiß nicht, wie ich es Dir anders sagen soll, ich find Dich einfach wundervoll!
am 09/03/2015 von Janine |
0
1
0
„Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“, Albert Schweizer
am 09/03/2015 von Mausi |
0
1
0
Du bist jemand, den man nie vergisst. Das ist so, weil Du was ganz Besonderes bist!
am 09/03/2015 von mareike |
0
1
0
Für mich der größte Genuss ist von Dir ein liebevoller Kuss.
0
0
Wirklich glücklich bin ich dann, wenn ich in Deine Augen blicken kann.
am 09/03/2015 von Britta |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche für den freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche für den freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: