Romantische Sprüche für den Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche für den Freund

Romantische Sprüche oder Zitate sind der perfekte Liebesbeweis. In Partnerschaften sind solche Gesten wichtig, sagen Beziehungsforscher. Gerade Männer wollen wissen, dass sie die Nummer eins sind
.

Ein kleiner Zettel oder eine SMS mit liebevollen Worten erhalten die Liebe frisch. Du weißt nicht, was Du Deinem Freund schreiben könntest? Eine Auswahl an romantischen Sprüchen für deinen Liebsten findest Du hier.


2
0
Ich will Dich sehen, spüren, küssen und auf keinen Fall vermissen müssen!
am 09/03/2015 von Tanja |
0
0
0
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann Dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
am 09/03/2015 Mahatma Gandhi zitiert von Silvie |
0
0
0
Du duftest nach Glück und bist mein Leben. Mit Dir möchte ich glücklich durchs Leben schweben.
am 09/03/2015 von Sarah |
0
0
0
Du bist mein Lebenschicksalsschatz
Aus: "How I met your mother"
am 09/03/2015 von Gustave |
0
1
0
Ein guter Freund zu jeder Zeit Filmemacher, Künstler oder Literaten, sie alle erzählen von Freundestaten, von Treue und Beständigkeit, von einem Freund zu jeder Zeit! Ein guter „Freund“ – ich kenn‘ die Steigerung dazu: Gut, besser, am besten – DU! Mir ein Freund zu sein, das hast Du nie versäumt – darum hab ich Dich lieb – mein Freund!
am 05/12/2012 von Maria |
0
0
1
Eine romantische Reise buchen oder planen.
am 19/09/2014 von Janine |
0
1
5
Ich packe in meinen Koffer etwas Liebe, einige romantische CDs und natürlich den liebsten Menschen auf Erden.
am 03/07/2014 von Anne84 |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
3
Was zusammengehört, ist klar entschieden! Das A gehört zum B. Die Schraube gehört zur Mutter. Die Tastatur gehört zum Computer. Der Freund gehört zum Freund. Was sich hilft, ist klar entschieden! Das A ebnet dem B den Weg. Die Mutter schlingt sich um die Schraube. Die Tastatur schenkt dem Computer seine Worte. Der Freund tut alles für den Freund. Hier gibt es keine Grenzen. Freundschaft baut auf Hilfe und Zusammengehörigkeit, und ist doch viel mehr als das.
am 02/09/2013 von Mausi |
0
0
0
Es gibt verschiedene Arten von Liebe: Elternliebe, romantische Liebe, die Liebe zu seinem Haustier. Aber jedes Mal sollte die gleiche Bedingungslosigkeit zugrunde liegen.
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche für den freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche für den freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: