Romantische Sprüche für den Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche für den Freund

Romantische Sprüche oder Zitate sind der perfekte Liebesbeweis. In Partnerschaften sind solche Gesten wichtig, sagen Beziehungsforscher. Gerade Männer wollen wissen, dass sie die Nummer eins sind
.

Ein kleiner Zettel oder eine SMS mit liebevollen Worten erhalten die Liebe frisch. Du weißt nicht, was Du Deinem Freund schreiben könntest? Eine Auswahl an romantischen Sprüchen für deinen Liebsten findest Du hier.


4
1
Ich liebe Dich und danke Dir, dass sich versteckt mein Glück bei Dir.
am 09/03/2015 von Kevin |
0
1
0
Du füllst mich mit Glück seit langer Zeit, Du bist mein Traummann für die Ewigkeit!
am 09/03/2015 von Magdalen |
0
0
0
Dein Lächeln am Morgen, verjagt meinen Kummer, vertreibt meine Sorgen.
am 09/03/2015 von Kevin |
0
2
0
Ich liebte Dich schon gestern und ich liebe Dich auch morgen. Ich liebe Dich immer, mach Dir deshalb keine Sorgen.
am 09/03/2015 von marti |
0
0
0
Du bist alles, woran ich noch denke. Du hast Dich in meinen Kopf gebrannt. Kreisen meine Gedanken um Dich weiter, verliere ich noch den Verstand.
am 09/03/2015 von Sarah |
0
1
0
Der letzte Kuss war viel zu schön, meine Lippen wollen wissen, wann sie Deine wiedersehen.
am 09/03/2015 von marti |
0
0
0
An Deiner Seite möchte ich stehen und nur mit Dir allein durchs Leben gehen.
am 09/03/2015 von Tanja |
0
1
0
Du strahlst wärmer, als jeder Sonnenschein. Deine Liebe trägt Licht in mein Herz hinein.
am 09/03/2015 von Silvia |
0
3
0
Für mich bist Du Alles und das schon seit einer Ewigkeit. Nur mit Dir bin ich bereit, für ein Leben zu zweit.
am 09/03/2015 von Pedro |
0
9
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich die wahre Liebe gefunden.
am 09/03/2015 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche für den freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche für den freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: