Romantische Sprüche für den Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche für den Freund

Romantische Sprüche oder Zitate sind der perfekte Liebesbeweis. In Partnerschaften sind solche Gesten wichtig, sagen Beziehungsforscher. Gerade Männer wollen wissen, dass sie die Nummer eins sind
.

Ein kleiner Zettel oder eine SMS mit liebevollen Worten erhalten die Liebe frisch. Du weißt nicht, was Du Deinem Freund schreiben könntest? Eine Auswahl an romantischen Sprüchen für deinen Liebsten findest Du hier.


0
0
Weißt du, dass Freundschaft eigentlich viel höher anzusiedeln ist als die Liebe? Einen Menschen, den man liebt, den kann man verlieren. Einen Freund hat man dann immer noch. Ich möchte dein Freund sein und nicht die Liebe deines Lebens. Was hältst du davon?
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
1
0
Der Lebensmensch Zuverlässigkeit und Treue zählen nur allein? Nein, auch Humor und Charakter müssen sein, um gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen, um stets zu verzeihen und zu verstehen – Von diesem Menschen hab ich stets geträumt, und dieser Mensch bist Du, mein Freund! Und einen Freund mit solchen Gaben – den muss einfach lieb ich haben!
am 05/12/2012 von Anton |
0
0
2
Der Seelenklempner Bin ich traurig – Du verstehst, Bin ich böse – Du nicht gehst, verzeihst mir manche Hysterie, verlässt mich bei Problemen nie und fehlt mir im Leben mal der Sinn, zeigst Du mir, es ist halb so schlimm. Wärst Du mir nicht Bruder, Freund und Vater – ich bräuchte einen Psychiater - Du erkennst stets des Pudels Kern, stehst immer zu mir und hast mich gern, auch wenn ich schon so manchen Unsinn trieb – Du bist mir stets ein Freund – Ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Sarah |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Hast du einen Freund, wie wäre es mit mir?
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Magdalen |
0
0
0
Lieber ein guter Freund als zehn falsche.
0
0
Ein echter Freund mag Dich genauso, wie Du bist.
am 08/10/2016 von mareike |
0
0
0
Ein guter Freund ist das beste Geschenk von allen!
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche für den freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche für den freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: