Liebessprüche 7. Himmel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 7. Himmel

Wer sich im 7. Himmel befindet und wandelt ist eins, er ist verliebt.Die Redewendung "auf Wolke 7 schweben" und "sich im 7
. Himmel befinden" meinen das Gleiche, die verliebte Person ist überglücklich.

Die Redensart stammt dabei ursprünglich aus der Bibel, in welcher der der Himmel, als in sieben Himmelsphären getrennt, definiert wird. In der höchsten Himmelsphäre, der Siebten, wohnt dabei Gott.

Somit befindet sich ein Mensch, welcher im 7. Himmel ist, in der höchsten Himmelsphäre, am nächsten bzw. direkt bei Gott. So definierten es bereits die frühen Christen.

Folgende Sprüche verdeutlichen die Bedeutung des 7. Himmels und die Gefühle, welche (verliebte) Menschen dort verspüren.


1
0
Wenn die Hölle für jede der Todsünden einen eigenen Zirkel kennt, dann hoffe ich, dass im Himmel für jede Art der Liebe ein Freizeitpark mit Riesenrad steht.
am 18/07/2013 von Anton |
0
0
0
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?
am 19/05/2021 von Silvie |
0
6
1
Mein Stern Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an, weil einer ohne den Anderen nicht leben kann. Sie sagen einander 'Ich liebe dich', der eine bist du, der Andere ich.
am 18/01/2015 von Kev |
0
1
2
Du bist nicht weniger als mein Stern am Himmel - von hier aus mag er wie eine Nichtigkeit, ein Glimmen, erscheinen, aber bei näherem Hinsehen wird aus diesem kleinen Klecks etwas Magisches und Großartiges.
am 12/09/2018 von Kevin |
0
1
3
Manchmal fallen Sterne vom Himmel, entpuppen sich als Beschützer, die wachend über uns ziehen. Irgendwann kommen sie alle als Menschen auf die Erde, und ich denke, dass es heute du bist, mein Engel.
am 27/10/2015 von mareike |
0
5
0
Nur wer aufhört zu hoffen und aufhört zu lieben, der hat aufgegeben. Aber wer hofft und liebt bis zur letzten Sekunde der lebt intensiv auf Erden. Und der hat auch im Himmel noch Liebe im Herzen.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Gustave |
0
0
0
Du, mein liebster, ich hebe dich in den Himmel und werde dein sein, wenn du der meine bist. Denn ich kann ohne dein Dasein nicht leben.
برم و وقتی مال من باشی مال تو خواهم بود. چون بدون وجود تو نمی توانم زندگی کنم.
am 24/08/2022 von Kev |
0
0
0
Ich bin zwar kein Dichter und Poet, doch für dich hole ich vom Himmel einen Komet, auch einen Stern oder das ganze Universum, welches ist um uns herum.
am 28/03/2021 von Sarah |
0
0
0
Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an. Weil der eine nicht ohne den anderen leben kann. Sie sagen einander "Ich liebe dich". Der eine bist du, der andere bin ich.
am 04/05/2022 von Britta |
0
0
0
Einzig und allein die Liebe zählt am Ende des Lebens, denn an den Hass kann man sich kaum noch erinnern, nur die schönen Augenblicke ziehen an einem vorbei und bereichern die Seele, die bald zum Himmel fährt.
am 20/04/2022 von Eva |
0
« zurück1...10111213141516...17vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 7. himmel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 7. himmel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: