Sprüche zur Partnerschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche zur Partnerschaft

Jeder Mensch will geliebt werden. Gerade wenn er den passenden Partner gefunden hat kann ein liebevoller Spruch oder ein kleines Gedicht das Herz höher schlagen lassen.

In einer Partnerschaft ist es sehr wichtig das man dem Anderen offenbart was man für ihn fühlt
. Und welches Mittel wäre hierfür besser geeignet als die Lyrik.


0
0
Dein Kuss ist ein Versprechen, ich werd es niemals brechen, denn deine Liebe ist, was mein Herz so lang vermisst.
am 15/08/2013 von Dienette |
0
2
0
Du bist die Liebe meines Lebens. Also ist deine Liebe mein Leben, so wie mein Leben du bist.
am 15/08/2013 von Liv |
0
1
0
Wenn zwei Herzen sich berühren, einander sich ins Glücke führen, fühlt man sich so wie ich, da ich weiß ich liebe dich.
am 15/08/2013 von Sara |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ich morgens erwache sehe ich dein Gesicht, es strahlt im bezaubernden Morgenlicht, So das ich deine Haut berühre, und all deine Wärme und Liebe spüre.
am 15/08/2013 von Liv |
0
0
0
Wenn ein langer Tag vorbei, und ich komme heim zu dir, meine Füße schwer wie Blei, doch deine Liebe ist bei mir.
am 15/08/2013 von Liv |
0
0
0
Du bist wunderschön! Das sagst du nur so? Nein, es ist so! Wieso denn? Ein Teil von mir kann für mich nicht hässlich sein.
am 15/08/2013 von Eva |
0
1
0
Hast du dich je gefragt was hinter den Sternen kommt? Nein! Warum nicht! Weil ich dich habe und somit den Himmel auf Erden.
am 15/08/2013 von Eva |
0
0
0
Als ich dich traf war ich allein, doch nun kann ich bei dir sein, darum danke ich für jede Stunde. Und berühre deine Lippen mit meinem Munde.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
1
1
Du bist mein Engel tagein, tagaus, meine einzigartige Kuschelmaus,
am 15/08/2013 von Jan |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche zur partnerschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche zur partnerschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: