Sprüche zur Partnerschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche zur Partnerschaft

Jeder Mensch will geliebt werden. Gerade wenn er den passenden Partner gefunden hat kann ein liebevoller Spruch oder ein kleines Gedicht das Herz höher schlagen lassen.

In einer Partnerschaft ist es sehr wichtig das man dem Anderen offenbart was man für ihn fühlt
. Und welches Mittel wäre hierfür besser geeignet als die Lyrik.


0
0
Meine Worte sind mitunter schneller, als meine Gedanken. Schön, dass es bei Dir anders und damit unsere Partnerschaft eine sehr stabile ist.
0
0
Eine einzigartige Beziehung weckt die Kraft das vermeintlich " Unmögliche" möglich machen zu können, während eine durchschnittliche Partnerschaft sich in Zweifeln verliert.
am 10/10/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
am 18/02/2022 von Janine |
0
0
0
Eine Partnerschaft ist nur soviel wert, wie man sie auch pflegt. Gemeinsame Erlebnisse, Eindrücke und Vertrauen sind eine besondere Gabe im Leben, die wie bei einer Freundschaft genutzt werden können.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Vergebung und Neuanfang sind wichtige Begleiter einer Partnerschaft. Auch wenn Liebe wehtut, so braucht es Vergebung und Ergebung. Die Liebe baut Zerstörtes wieder auf!
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Deine Partnerschaft war mir so selbstverständlich, dass ich vergaß, Deine momentan schwierige Situation richtig wahrzunehmen. Deine lieben Worte haben mir geholfen, mir dies wieder bewusst zu machen und damit auf den Boden der Realität zurückzufinden.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche zur partnerschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche zur partnerschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: