Sprüche zur Partnerschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche zur Partnerschaft

Jeder Mensch will geliebt werden. Gerade wenn er den passenden Partner gefunden hat kann ein liebevoller Spruch oder ein kleines Gedicht das Herz höher schlagen lassen.

In einer Partnerschaft ist es sehr wichtig das man dem Anderen offenbart was man für ihn fühlt
. Und welches Mittel wäre hierfür besser geeignet als die Lyrik.


1
0
In den Sternen des Himmel, in unendlichen Weiten, in den Tiefen der Meere mit ihren Gezeiten, auf den Höhen der Berge mit all ihrer Pracht, ja in den Winden der Erde, mit endloser Macht, wispert dein Name, mal leicht und mal schwer, und ich weiß nur eines, ich liebe dich sehr.
am 15/08/2013 von Pablo |
0
0
0
Ich sehe dich jeden Tag und doch Träume ich des Nachts von dir. Ich bin manchmal fort, und mein Herz bleibt hier.
am 15/08/2013 von Kev |
0
0
0
Das Leben ist lang, doch mit dir erscheint es mir viel zu kurz. Ich bräuchte Jahrhunderte um dir zu sagen was du für mich bist. Jahrtausende um dich im Arm zu halten. Und die Ewigkeit um dich zu lieben.
am 15/08/2013 von kloinemeine |
0
2
0
Ich traf dich in einer kalten Nacht, in der das Herze nimmer lacht, doch bist du mein Sonnenschein, drum bitt ich, lass mich nie allein.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
1
0
Du bist mein Partner auf allen Pfaden, Meine Sehnsucht an allen Gestaden, Mein liebe für alle Zeit, die einzige Frau bis in die Ewigkeit.
am 15/08/2013 von Wayne |
0
0
0
Dein Herz ist groß, deine Arme Weit, zu geben bist du immer bereit, doch nun nimm meine Liebe an, damit auch ich dir etwas schenken kann.
am 15/08/2013 von Jan |
0
3
0
Mein Schatz ich liebe dich. Ich werde dich ewig Lieben, bis an der Welten Ende, Drum umarme ich dich, küsse dich, und halte für immer deine Hände.
am 15/08/2013 von Mausi |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Mathematische Formel für eine Partnerschaft: ½ + ½ = 1
am 12/01/2014 von Anne84 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche zur partnerschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche zur partnerschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: