Sprüche zur Partnerschaft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche zur Partnerschaft

Jeder Mensch will geliebt werden. Gerade wenn er den passenden Partner gefunden hat kann ein liebevoller Spruch oder ein kleines Gedicht das Herz höher schlagen lassen.

In einer Partnerschaft ist es sehr wichtig das man dem Anderen offenbart was man für ihn fühlt
. Und welches Mittel wäre hierfür besser geeignet als die Lyrik.


0
0
Das Licht am Ende des Tunnels ist bei einer festen Partnerschaft oft der Umzugswagen vor der Tür, der ihre Sachen in die neue Wohnung bringt.
am 12/01/2014 von Pedro |
0
0
0
Die durchschnittliche Liebe wird von der Frage " Warum?", bestimmt. Eine einzigartige Partnerschaft lebt von der Erkenntnis die Antworten zu kennen.
am 10/10/2018 von Pedro |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Danke, dass Du meinen Fehler erkannt und abgestellt hast, sonst hätte unsere Partnerschaft massiv darunter leiden können.
0
1
Eine Partnerschaft ist wie ein Puzzle. Meist wird nach einem fehlenden Teil gesucht, sei dies in den Gefühlen, in der Gesundheit oder im Geld.
am 07/04/2017 von Anne84 |
0
0
0
Wie wichtig ist Sex in einer Partnerschaft: sehr, weniger oder gar nicht wichtig?
am 09/06/2015 von Silvie |
0
0
0
Nichts ist enttäuschender, nichts niederschmetternder als das Leben in einer Partnerschaft, die gewöhnlich ist.
am 10/10/2018 von Kevin |
0
0
0
Ich hatte unsere Partnerschaft mit formaler Kooperation verwechselt und Dich damit beleidigt. Verzeih bitte und nimm meine Hand als Zeichen ehrlicher Entschuldigung.
0
0
Unsere Partnerschaft sensibilisiert mich fortwährend für das Wundervolle, Phantastische und Magische im Leben; ein Privileg, das mir täglich zeigt, wie inspirierend und besonders Du für mich bist.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche zur partnerschaft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche zur partnerschaft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: