Witzige Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige Sprüche über die Liebe

Die Liebe sollte eigentlich eine lockere Sache sein, ein Spiel, bei dem alle Beteiligten nur gewinnen können. Dass sie es oft nicht ist, ist leider Fakt, aber das heißt nicht, dass nicht auch eine Prise Humor in das Thema Liebe hinein gebracht werden sollte.

Hier sind eine Reihe von witzigen Sprüchen über die Liebe zusammen getragen, die dem Thema die Schärfe nehmen, gerade wenn es mal nicht so rund läuft, wie man es gerne hätte
.


0
0
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?
am 19/05/2021 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist schön, so sagt man. Was, wenn sie ihr hässliches Gesicht zeigt? Soll man sie dann ein bisschen schminken, damit sie wieder schöner wird?
am 19/05/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Ich liebe dich, du hasst das, findest das kitschig? Was willst du denn hören, deine Nase ist so niedlich, deine Ohren so schön groß?
am 19/05/2021 von Silvie |
0
0
0
Mein Mann und die Liebe - das war ein Fehlgriff. Er dachte, er hat es drauf, das Lieben, ich würde sagen - zurück in die Schule, nachsitzen!
am 19/05/2021 von Kev |
0
0
0
Verliebt: Was immer danach kommt, es fängt sicher auch mit ver- an. Verraten, verspannt, verblendet, da geht einiges.
am 19/05/2021 von Jill |
0
2
3
Love and Peace, na ja, Peace ist ja sehr nett, aber Love ist oft eher wie ein Kleinkrieg mit sehr unfairen Mitteln.
am 19/05/2021 von Tanja |
0
0
0
Liebe, als Kind dachte ich, das ist wie auf Wolken schweben. Heute weiß ich, Liebe ist nur in den Wolken vorhanden.
am 19/05/2021 von Sara |
0
0
0
Der 14. Februar ist der Tag der Liebenden. Und die anderen Tage? Lieblose Tage, die man eher den Linkshändern oder Bürohengsten widmet? Schade.
am 19/05/2021 von Dienette |
0
0
0
Die erste Liebe vergisst man nicht? Wie wahr! Ich wünschte, ich könnte den Schuft endlich vergessen. aber nein, immer wieder taucht er in den Träumen auf.
am 19/05/2021 von Liv |
0
0
0
Das Ungleichgewicht der Liebe: Der Eine trägt die ganze Beziehungslast, der Andere macht sich vom Acker.
am 19/05/2021 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...503vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: