Witzige Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige Sprüche über die Liebe

Die Liebe sollte eigentlich eine lockere Sache sein, ein Spiel, bei dem alle Beteiligten nur gewinnen können. Dass sie es oft nicht ist, ist leider Fakt, aber das heißt nicht, dass nicht auch eine Prise Humor in das Thema Liebe hinein gebracht werden sollte.

Hier sind eine Reihe von witzigen Sprüchen über die Liebe zusammen getragen, die dem Thema die Schärfe nehmen, gerade wenn es mal nicht so rund läuft, wie man es gerne hätte
.


0
0
Liebt eure Nächsten wie euch selbst? Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, würde ich sagen, da liebe ich mich lieber nicht selbst.
am 19/05/2021 von Kfürst |
0
0
0
Der schlimmste Fehler ist wohl der zu denken, dass die Liebe ewig hält. Geht von kurzen Lebenszyklen aus, dann seid ihr nicht enttäuscht.
am 19/05/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Was heißt Liebe da kommen so viele Definitionen zusammen, wie es Menschen auf dem Globus gibt.
am 19/05/2021 von mareike |
0
0
0
Liebe ist, wenn dir plötzlich die Worte fehlen, wo du sonst der reißende Wortbach bist.
am 19/05/2021 von mareike |
0
0
0
Liebe: Für meinen Opa bedeutet sie, dass er wen hat, der ihm die Socken anzieht. Für mich, wenn jemand mir die Socken - und mehr - auszieht.
am 19/05/2021 von Gustave |
0
0
0
Ich bin verliebt - das ist, wie "Ich habe mein Hirn vorübergehend abgegeben". Fühlt sich total gut an, hoffe aber, dass es bis zum Examen wieder da ist.
am 19/05/2021 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist nur was für Mutige. Dann bin ich eben ein Schisshase.
am 19/05/2021 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe dich, sagte er zu seiner Freundin, nachdem er von einer Anderen kam. Was heißt das also? Ich habe ein schlechtes Gewissen!
am 19/05/2021 von Maria90 |
0
0
0
Zuerst piepen die Vögelchen, dann kommen oft schwarze Wolken - ich hasse diese Naturphänomene, Liebe, nein, danke!
am 19/05/2021 von Jan |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...503vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: