Wunderschöne Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Wunderschöne Liebessprüche

Über die Liebe wurden unzählige Bücher geschrieben, Bilder gemalt, Lieder gesungen und ganze Filme drüber gedreht. Trotzdem fehlt im richtigen Moment trotzdem der passende Spruch. Der Spruch über die Liebe, der zur Situation passt, der den Gegenüber zum Lächeln bringt
. Daher findet sich in dieser Kategorie eine Vielzahl an wunderschönen Liebessprüchen.

3
1
Liebe ist morgens etwas früher aufzustehen, als man eigentlich will, weil man den Partner mit einem frischen Kaffee überraschen will.
am 06/11/2013 von Jill |
0
0
0
Oft vergisst man, wie schön die Liebe ist, man selbst ist aber der, der daran erinnern muss.
am 06/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
am 06/11/2013 von Silvie |
0
2
1
Natürlich ist die Liebe kompliziert, voller Rätsel und offener Fragen. Doch vielleicht tut es mal gut, nicht ständig nach einer Antwort zu suchen und einfach mit dem, was man schon hat, zufrieden zu sein.
am 06/11/2013 von Anton |
0
3
0
Zweisamkeit wird erst dann wichtig und erstrebenswert, wenn man alleine ist. Deswegen sollte man auf die schönen Augenblicke achten und sich darüber freuen, jemanden neben sich zu haben, der einen liebt. Es gibt nichts schöneres.
am 06/11/2013 von Pablo |
0
2
0
Liebe ist, zu verstehen, was der andere sich wünscht, obwohl er gar nichts sagt.
am 06/11/2013 von Janine |
0
2
1
Zusammen ausgehen, gemeinsam in den Urlaub fahren, ein gemütlicher Filmabend zu zweit, ein Pärchen Abend oder einfach mal zusammen Hand in Hand spazieren gehen. Zu Zweit ist alles schöner.
am 06/11/2013 von Magdalen |
0
0
2
Wenn man liebt, nimmt man alles bewusster war.
am 06/11/2013 von Jette |
0
0
1
Der erste Kuss, das erste Mal, das eigene Lied. Alles Dinge, die man nie vergessen wird, weil genau das die wichtigsten Momente im Leben sind.
am 06/11/2013 von kloinemeine |
0
1
1
Liebe kann weh tun, denn alles, was man liebt kann verletzten. Trotz alle dem tut es ohne Lieber immer mehr weh, also ist jede Beziehung ein Kampf wert.
am 06/11/2013 von mareike |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wunderschöne liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wunderschöne liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: