Tags Du liebst sie mehr...


7
11
Du schenktest mir eine rote Rose. Doch leider trocknete sie aus. Sie erinnerte mich daran, dass alles vergänglich ist. So auch unsere Liebe. Du hättest mir dein Herz schenken müssen...
am 09/06/2016 von Janine |
0
4
2
Deine Augen erinnern mich an das Meer. Tief und blau, jedoch auch kalt. Das Eis, das ich niemals durchbrechen kann...
am 09/06/2016 von Jill |
0
3
2
Wenn ich dich sehe, vergesse ich alles um mich rum, ein Traum, aus welchem ich nie mehr aufwachen möchte.
am 09/06/2016 von Janine |
0
6
8
Deine Liebe ist so köstlich und süß für meine Seele!
am 10/03/2016 von Jill |
0
5
3
Ich vermisse dich, dass es wehtut! Dabei bist du gerade erst gegangen!
am 10/03/2016 von Silvia |
0
8
5
Wann immer ich dich anschaue, könnte ich vor Freude platzen, mein wunderbarer Schatz!
am 10/03/2016 von Mausi |
0
9
13
Es gibt keinen Platz, an dem ich lieber wäre, als in deinem Herzen!
am 10/03/2016 von Britta |
0
10
15
Ich kannte die Liebe nicht, bis ich dich traf! Jetzt möchte ich sie nie mehr missen.
am 10/03/2016 von Sarah |
0
13
7
Wenn zwei sich finden, dann ist das wie ein Feuerwerk des Herzens!
am 10/03/2016 von Mausi |
0
9
11
Ich habe mein Herz für dich geöffnet und möchte es ganz mit dir ausfüllen!
am 10/03/2016 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...33vor »

Kategorien:


Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche-Ideen Liebessprüche für schlaue Frauen Liebe Sprüche für Friends with benefits Kunstvolle Liebestexte Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche Streit Liebessprüche in schweren Zeiten Liebessprüche mit Herzgebrochen Tipps für Fernbeziehungen Sprüche zum Thema Ungeliebt Valentinstag Gedichte Sprüche zur Trennung Anti Liebessprüche Liebessprüche zur Hochzeit

Zuletzt betrachtet: