Tags Du liebst sie mehr...


1
0
Für immer der Deine schreibe ich aus dem Tiefsten meines Herzens.
am 10/03/2016 von Anne84 |
0
0
0
Du machst mich jeden Tag glücklicher! Hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist!
am 10/03/2016 von Jill |
0
2
0
Wahre Liebe ist das pure Glück, und das bist du, mein Schatz!
am 10/03/2016 von Anne84 |
0
1
1
Liebling, ich will dir sagen, dass es keinen Ort gibt, wo ich lieber wäre, als in deinen liebenden Arm.
am 11/03/2016 von Silvie |
0
0
0
Wende deine Augen ab von mir, denn sie überwältigen mich!
am 10/03/2016 Hohelied 6, 5 zitiert von Mausi |
0
0
0
Das Aroma der Liebe durchströmt mein ganzes Sein! In diesem Ozean bin ich gefangen!
am 10/03/2016 von Gustave |
0
2
0
Die Liebe ist eine Pflanze, die bei guter Pflege wächst und Blüten und Früchte trägt.
am 11/03/2016 von Janine |
0
11
3
Du bist mir alles wert und ich würde dir mein letztes Hemd geben, mein letztes Brot teilen und bis ans Ende der Welt gehen, nur damit du einen kleinen Einblick davon bekommst, wie wichtig du in meinem Leben bist. Ich Liebe Dich mein Engel.
am 31/10/2015 von marti |
0
9
0
Erst du gabst meinem Leben einen Sinn und dafür werde ich dich ewig Lieben.
am 31/10/2015 von Eva |
0
11
1
Ich werde dich nie vergessen, dafür bin ich zu viel besessen. Ich teile mit dir mein Leben und es wird keinen anderen geben.
am 31/10/2015 von Silvie |
0
« zurück1...45678910...33vor »

Kategorien:


Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Liebessprüche die zu Herzen gehen Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Zauberhafte Liebessprüche Liebessprüche rund um vollschlank Kurze Gedichte für die Freundin Hochzeitssprüche und Glückwünsche an das Brautpaar Humorvolle Liebessprüche Romantische Liebeserklärungen für jeden Anlass Liebesbeweis Sprüche Liebeszitate Fiese Liebessprüche Kleine Liebessprüche Liebessprüche zur Hochzeit Kurdische Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: