Liebessprüche Tiere - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Tiere

Oftmals möchte man seinem Schatz einfach und kurz liebevolle Worte zu kommen lassen. Aber manchmal will einem einfach nicht der richtige Liebesspruch einfallen. Um Abhilfe zu schaffen wurden hier ein paar schöne Liebessprüche mit dem Thema "Tiere" zusammengefasst
.

Mit dem richtigen Spruch wird das Herz des Schatzes ein Stückchen höher schlagen. Hoffentlich können die nachfolgenden Sprüche sehr helfen.


1
0
Liebe ist wie wir, zwei wilde Hasen im Mondschein.
am 17/04/2014 von Maria |
0
0
1
Ein Tag ohne Dich ist, ist wie ein Hase ohne Ohren.
am 17/04/2014 von Eva |
0
0
0
Liebstes Bärli, eine Nacht ohne Dich, ist wie tausend Stunden in der Einsamkeit.
am 17/04/2014 von Britta |
0
2
1
Mein liebes Mäuschen, immer wenn ich dir in die Augen schaue verliere ich mich in den Tiefen des Ozeans.
am 17/04/2014 von Kev |
0
1
1
Wie eine Biene die Blumen küsst, so möchte ich dich küssen.
am 17/04/2014 von Kevin |
0
2
0
Mein Spatz du süßer Schatz, du bist alles was ich hab.
am 17/04/2014 von Wayne |
0
0
0
Meine kleine Maus, für mich wirst du immer die Größte sein.
am 17/04/2014 von Maria90 |
0
1
0
So flauschig wie du, mein kleiner Kuschelbär ist niemand sonst auf der ganzen Welt.
am 17/04/2014 von marti |
0
0
0
Liebster Mausebär, wenn du nicht wärst, wäre ich nichts.
am 17/04/2014 von Tanja |
0
0
0
Weißt du noch mein kleiner Hase, wie die Zeit ohne Dich für mich war? Ich hoffe mein Hase wir werden immer zu zweit sein.
am 17/04/2014 von Silvia |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche tiere nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche tiere.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: