Liebessprüche Tiere - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Tiere

Oftmals möchte man seinem Schatz einfach und kurz liebevolle Worte zu kommen lassen. Aber manchmal will einem einfach nicht der richtige Liebesspruch einfallen. Um Abhilfe zu schaffen wurden hier ein paar schöne Liebessprüche mit dem Thema "Tiere" zusammengefasst
.

Mit dem richtigen Spruch wird das Herz des Schatzes ein Stückchen höher schlagen. Hoffentlich können die nachfolgenden Sprüche sehr helfen.


1
5
Jede Sekunde ohne dich mein Bär, ist eine traurige Zeit.
am 17/04/2014 von Kevin |
0
1
0
Für jeden Tag dank ich dir mein Spatzi, denn ohne Dich wäre jeder Tag traurig.
am 17/04/2014 von Magdalen |
0
0
0
Würde es dich nicht geben, mein Bärchen, würden unsere Bärenkinder nie so glücklich sein.
am 17/04/2014 von Janine |
0
1
0
Ob Maus, ob Bär oder Hasilein. Mir ist ganz gleich wie du bist. Hauptsache du bist bei mir.
am 17/04/2014 von Jan |
0
0
0
Liebster Hase, lass uns für immer gemeinsam hoppeln.
am 17/04/2014 von Magdalen |
0
0
1
Liebstes Mäuschen, ob du sauer bist wie eine Zitrone oder süß wie Zuckerwatte, ich werde dich immer nehmen wie du bist.
am 17/04/2014 von Mausi |
0
1
0
Ob Mäuschen, Hase, Bär ich liebe dich so sehr.
am 17/04/2014 von Jill |
0
0
0
Mein kleines Äffchen, für jede Sekunde in der du mich glücklich machst, danke ich dir.
am 17/04/2014 von Anton |
0
0
0
Du wirst immer mein hellster Stern am Himmel sein. Das hast nur du geschafft, mein Spatz.
am 17/04/2014 von Liv |
0
0
0
Es gibt nur eins das zählt, dass wir zwei Vögel, verrückt und frei sind wir nur zur zweit.
am 17/04/2014 von Mausi |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche tiere nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche tiere.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: