Liebessprüche Tiere - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Tiere

Oftmals möchte man seinem Schatz einfach und kurz liebevolle Worte zu kommen lassen. Aber manchmal will einem einfach nicht der richtige Liebesspruch einfallen. Um Abhilfe zu schaffen wurden hier ein paar schöne Liebessprüche mit dem Thema "Tiere" zusammengefasst
.

Mit dem richtigen Spruch wird das Herz des Schatzes ein Stückchen höher schlagen. Hoffentlich können die nachfolgenden Sprüche sehr helfen.


0
0
Wie eine riesige Elelefantenherde möchte ich mit dir sein.
am 17/04/2014 von Jan |
0
0
0
Liebster Bär, ob du brummst oder lachst wir zwei werden immer zusammen sein.
am 17/04/2014 von Sarah |
0
0
1
Brummen kannst du wie ein großer Bär, doch Liebe zeigst du noch viel mehr.
am 17/04/2014 von Gustave |
0
0
0
Wie Fische immer was fühl ich mich mit dir, schwerelos und frei.
am 17/04/2014 von Sarah |
0
0
0
Wie ein Vöglein im Wind und stark wie ein Bär, bin ich in deiner Nähe.
am 17/04/2014 von Eva |
0
0
0
Hallo Hase, nie darfst du vergessen, dass meine Liebe zu dir endlos wie das Universum ist.
am 17/04/2014 von Kevin |
0
0
0
Mein kleines Häschen, ich kuschel nur noch mit dir, weil du so flauschig und weich bist.
am 17/04/2014 von marti |
0
0
0
Auch wenn du so klein bist, mein Piepmatz, hast du die Größe eines starken Elefantes.
am 17/04/2014 von Silvia |
0
0
0
Kleiner Schnuffel bist lieb und fein, ich würde jetzt so gerne bei dir sein.
am 17/04/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Schlaf gut mein kleiner Spatz, ich träume nur von Dir. Denn nur du, bist der schönste Schatz.
am 17/04/2014 von Kfürst |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche tiere nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche tiere.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: