Die besten Sprüche die Deine Liebe zeigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die besten Sprüche die Deine Liebe zeigen

Manchmal fehlen uns einfach die Worte und wir wissen nicht, wie wir unsere Liebe am besten ausdrücken können. Schließlich ist echte Liebe nichts, was man mal eben in ein paar Worten beschreiben könnte.

Liebe will gefühlt werden, Liebe muss gelebt werden
. Dennoch gibt es einige tolle Sprüche, die sich gut eignen, um deinem Partner oder deiner Partnerin, deine Liebe zu zeigen.

Hier findest Du daher eine Sammlung, der besten Sprüche, die Deine Liebe zeigen.


0
0
Ein kleiner Tropfen deiner Liebe reicht aus, um den gesamten Ozean meines Herzens zu füllen.
0
0
Als ich Dich zum ersten Mal sah, blieb die Zeit stehen und die Ewigkeit begann.
0
0
Es sind vor allem die kleinen Dinge, die ich an Dir liebe. Denn es sind die kleinen Dinge, die einem am meisten zu dem machen, der man ist.
0
0
Als ich Dich kennengelernt habe, habe ich einen Teil von meinem Herzen an Dich abgegeben, und das Vakuum mit einem Teil deines Herzens gefüllt.
0
0
Unsere Herzen schlagen, sie pochen und pumpen. Doch mein Herz gleicht nun vielmehr einem Tresor, indem ich Dich fest verschlossen aufbewahre.
0
0
Meine Liebe zu Dir gleicht der Liebe zu einer Rose. Man liebt ihre Schönheit mit samt ihren Dornen.
0
0
Ein perfektes Leben gibt es wohl nicht. Allerdings gibt es einen Menschen, der mein Leben perfekt gemacht hat und das bist Du.
0
0
Schlechte Zeiten zusammen mit Dir sind immer noch schöner als gute Zeiten mit jemand anderem.
0
0
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, dauert vielleicht ein paar Sekunden. Dir meine Liebe zu erklären, vielleicht eine Stunde. Doch Dir meine Liebe zu zeigen, dauert ein ganzes Leben lang.
0
0
Perfekt will ich nicht sein. Nur gut genug für Dich.
am 22/03/2023 von Sara |
0
« zurück1...2345678...555vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die besten sprüche die deine liebe zeigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die besten sprüche die deine liebe zeigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: