Wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Wann und wie sage ich Jemandem, dass ich ihn liebe? Liebesgedichte Nachdenkliche Liebessprüche Heimliche Liebessprüche Süße Liebesgedichte


377
41
Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
am 29/04/2012 von Maria |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
0
0
Wenn ich zu dir sage, dass ich dich liebe, dann sage ich es nicht nur aus Gewohnheit, sondern weil du einfach alles bist, was ich brauche.
am 25/10/2021 von Wayne |
0
2
0
Mein Herz, mein Mann - wann fängt unser Leben an? Wann können wir gemeinsam die Felder bestellen? Wann können wir gemeinsam unsere Seelen erhellen? Wann können wir liegen auf dem Strohbett und schauen in die Nacht? Wann können wir es genießen, wenn die Sonne auf uns lacht?
3
0
Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
am 22/07/2021 von Britta |
0
0
0
Liebe bedeutet auch, jemandem zu sagen, dass sein Reißverschluss offen ist.
am 14/02/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Hey Baby, es ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich dir einfach mal sage, dass ich dich echt lieb habe.
am 22/11/2018 von Maria90 |
0
0
0
Ich starre die Zeiger der Uhr an und frage mich, wann sie die Uhrzeit anzeigen, wann wir uns treffen? Ich würde mich echt freuen, wenn wir beide zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt ein Date haben.
am 08/06/2020 von Anton |
0
0
1
Mit Dir fällt mir nicht nur das Wort Liebe ein, es sind noch viele weitere Worte, mit denen ich Dir sage, dass ich Dich liebe.
am 28/07/2022 von Janine |
0
1
0
Du bist etwas ganz Besonderes liebe Mama! Und es wird Zeit, dass ich Dir das einmal sage, gerade heute am Muttertage!
am 24/09/2016 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...576vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: