Wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Kurze Gedichte für die Freundin Liebe Sprüche rund um den Vater Liebessprüche für Ihn kurz Liebessprüche um Guten Morgen zu sagen Liebessprüche rund um das Thema Essen


0
0
Lass die Anderen große Geschenke machen. Ich sage dir nur das: Ja, ich stehe zu dir.
am 15/07/2021 von Jette |
0
0
0
Ich sage es dir viel zu selten, aber du bist das Beste, was mit je passiert ist.
am 24/06/2022 von Sara |
0
0
0
Die Liebe wächst von Zuneigung. Deshalb möchte ich dir meine Zuneigung offenbaren, indem ich dir sage, wie sehr ich die Liebe zu dir schätze. Ich hoffe sie wird uns bis ans Ende dieser Welt tragen.
1
0
Der letzte Kuss war viel zu schön, meine Lippen wollen wissen, wann sie Deine wiedersehen.
am 09/03/2015 von marti |
0
0
0
Man sagt ja, Liebe macht blind. Ich sage jedoch, Liebe macht glücklich. Letztendlich ist es die Glückseligkeit, die einem alles Negative vergessen lässt. Manche Narren verwechseln das mit Blindheit.
am 27/08/2013 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich, das warst du.
am 12/11/2016 Stadt der Engel zitiert von kloinemeine |
0
0
0
Tu' mir nun den Gefallen Sage nichts und hör mir nur zu Ich lasse es jetzt knallen Alles was ich will, bist nur du
am 10/04/2014 von Silvie |
0
136
27
Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit." Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."
am 29/04/2012 von Pedro |
0
1
0
Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt wann immer ich Dich seh´, es hüpft und tanzt im Walzertakt bist Du in meiner Näh´.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
0
0
Die Tage vergehn so langsam und zäh, sie ziehen sich und wollen nicht vergehen. Wann werden wir uns endlich wiedersehen ?
am 04/05/2020 von Kev |
0
« zurück1...567891011...577vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: