Wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebe und nette Sprüche Zitate und Sprüche über die Liebe Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Liebe Freundschaftssprüche Hochzeitssprüche und Glückwünsche an das Brautpaar


1
0
Du bist meine Hoffnung und mein Halt, wann immer ich dich brauche.
am 15/09/2015 von Britta |
0
30
86
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.
am 29/04/2012 Franz Kafka) zitiert von Jill |
0
1
0
Mein Herz gehört Dir, es schlägt nur für Dich. Ich sage es selten, aber ich liebe Dich!
am 23/03/2015 von Janine |
0
1
2
Die Liebe kam von oben her. Wann genau? Ich weiß nicht mehr. Als ich dich sah, hat sie mich überfallen. Bleib doch bei mir, dich habe ich am Liebsten von allen!
am 22/05/2013 von Wayne |
0
0
0
Ich habe mich vorher noch nie so gut gefühlt So gut gefühlt wie mit Dir Darum sage ich‘s hier: Ich liebe Dich
am 08/11/2018 von Magdalen |
0
0
0
Liebe muss nichts, Liebe kann. Egal, wie und egal wann.
am 09/12/2016 von Silvie |
0
8
5
Wann immer ich dich anschaue, könnte ich vor Freude platzen, mein wunderbarer Schatz!
am 10/03/2016 von Mausi |
0
3
1
Warum willst Du mich denn heiraten? – Damit ich dich küssen kann, wann ich will
Sweet Home Alabama
am 30/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Versuchungen beim Essen soll man immer nachgeben, denn man weiß nie, wann sie wiederkommen.
am 08/08/2017 von Jan |
0
0
0
Mein Schatz ich liebe Dich so So wie Du bist und so sehr Und ich sage es laut: Ich liebe Dich
am 08/11/2018 von Janine |
0
« zurück1...45678910...580vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: