Wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche Thema: Romantisch und schön Liebe und nette Sprüche Sinnliche Sprüche Kurze Liebesgedichte Romantische Sprüche für den Freund


1
0
Die Liebe kommt, bleibt und geht, wann sie soll.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Silvia |
0
1
0
Das Traurigste ist, sich langsam von jemandem zu entfremden, mit dem man sein ganzes Leben verbringen wollte.
am 12/06/2019 von Tanja |
0
0
0
Was das Leben wirklich lebenswert macht, sind die verrückten Momente, die man mit jemandem wie Dir teilen kann.
am 12/05/2016 von Pedro |
0
0
2
Schatz, bei mir dauert es heute ein wenig länger. Ich muss jemandem mit dem Starterkabel beim Auto helfen.
am 15/09/2016 von Silvie |
0
1
0
Schönheit reicht auf, um jemandem ins Auge zu stechen. Aber Charakter ist notwendig, um ihm auch im Gedächtnis zu bleiben!
am 12/11/2020 von Kev |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz, um einsam zu sein. Der Sonnenuntergang ist noch bezaubernder wenn du ihn mit jemandem zusammen betrachtest.
am 20/02/2018 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wann immer ich an deiner Seite bin.
am 18/05/2023 von Jill |
0
0
0
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?
am 08/06/2020 von Silvia |
0
0
0
Mutig sage ich zu Dir „ Ich liebe Dich!“, auch wenn mir die Knie zittern!
am 27/02/2018 von mareike |
0
0
0
Auch wenn ich nichts sage, verstehst du, was ich meine. Dafür liebe ich dich.
« zurück1...2345678...580vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: