Wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Hab dich ganz doll lieb Sprüche Sprüche ich lieb dich Sprüche hab dich lieb Liebst Du mich Sprüche Liebessprüche für Weihnachten


0
0
Wie ein Liebesorakel die Zukunft vorhersagt, so sage ich, dass wir uns ewig lieben werden.
am 07/02/2021 von Wayne |
0
0
0
Wann immer Du für ein paar Tage nicht an meiner Seite warst, wurde mir klar, dass es vor allem die kleinen Dinge sind an Dir, die ich am meisten liebe und vermisst habe.
3
2
sage einem menschen jeden tag dass du ihn liebst denn es wird der tag kommen an dem es zu spät ist.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Weise Liebessprüche
am 09/07/2013 von bonnie18 |
0
10
11
Sage demjenigen, den du liebst, dass du ihn liebst! Denn das Zeigen von Liebe unter Liebenden, führt zur Festigung dieser
am 14/04/2017 Hadithen zitiert von Pablo |
0
2
2
Es ist seltsam, dass ich so lange nach jemandem gesucht habe, der mich ergänzt, und ihn nie gefunden habe. Und dann kommst du und füllst alle Lücken, die ich vorher nicht schließen konnte.
24
0
Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Ich bin für dich da, wann immer das Leben zu schnell rauscht. Ich bin für dich da, um mit dir zu weinen und zu lachen. Ich bin für dich da, um die verrücktesten Dinge mit dir zu machen. Ich bin für dich da, um mir dir zu teilen das Schlechte und Gute. Ich bin für dich da, alles wird gut. Hab nur Mute.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
41
12
Schau mir tief in die Augen und sage mir, dass du mich nicht mehr liebst. Erst dann kann ich darüber nachdenken.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
am 08/06/2020 von Pablo |
0
0
0
Deine Augen Leuchten mich so an, dass ich nur noch an dich denken kann. Darum hoffe ich, du verstehst mich, wenn ich dir sage: "Ich liebe dich!
am 21/10/2020 von Anne84 |
0
3
2
Eine Nichtigkeit nennst du es, wenn ich dir jeden Tag sage, dass ich dich liebe? Das kommt davon, wenn man Dinge zu häufig sagt. Von nun an dosiere ich mein "Ich liebe dich!" etwas besser.
am 12/09/2018 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...577vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: