Wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebe Sprüche für die beste Freundin Unglücklich verliebt Sprüche Vermisse Dich Sprüche Süße Freundschaftssprüche Kurze Gedichte für Sie und Ihn


0
0
Ich liebe dich! Drei große Worte, die ich nur zu dir sage, weil du der Mensch bist, der mich so akzeptiert wie ich bin. Das ist es, was die Liebe ausmacht.
am 22/11/2018 von Silvia |
0
1
0
Verliebt zu sein ist wunderbar. Ist Unglück im Spiel so zeigt sich gar Das Liebe die Welt und das Leben ändern kann. Die Frage ist nur ob und wann?!
am 26/09/2015 von Mausi |
0
0
0
Alles, was ich sage oder tue, ist nichtig im Vergleich zu Deiner großen Liebe! Und heute will ich Dir mal dafür „Danke“ sagen!
am 24/09/2016 von Silvia |
0
0
0
Wann sehen wir uns wieder? Ich habe Dir so viel zu sagen.
1
1
Wann können wir zusammen ins Bett gehen und uns nah sein?
0
0
Der Mensch sucht unermüdlich nach der großen Liebe, aber das Schicksal spielt mit der Zeit und weiß allein wann die Zeit gekommen ist für die Liebe.
am 26/08/2020 von Pablo |
0
0
0
Wann hast Du Zeit für mich, um mal wieder intensiv zu kuscheln.
0
0
Ich möchte Dich gern bald wiedersehen. Wann kommst Du zurück?
0
0
Wenn ich Du sage, meine ich immer nur Dich.
am 28/07/2022 von mareike |
0
1
2
Ohne Dich fühle ich mich allein, Wann kann ich wieder bei Dir sein?
am 20/01/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...3456789...580vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: