Wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Als Mann ein Liebesbrief and die Freundin schreiben Liebesgedichte Als Frau einen Liebesbrief an den Freund schreiben Mama ich hab dich lieb Sprüche Papa ich hab Dich lieb Sprüche


0
0
Sage einem Menschen so oft du kannst, dass du ihn liebst, irgendwann kannst du es nicht mehr. Dann ist es zu spät.
am 02/09/2020 von Eva |
0
0
0
Liebe ist das größte Geschenk, das du jemandem machen kannst.
0
0
Liebe ist nicht, etwas für jemanden zu tun, sondern mit jemandem.
am 24/08/2023 von Anton |
0
2
0
Klein und zart ist es versteckt, vom grünen Zweig ganz dicht verdeckt, nun such es schnell, dass du es findest, ein Geschenk was uns‘re Liebe bindet. Ich sage dir, es ist kein Scherz, versteckt im Zweig - da liegt mein Herz.
am 20/04/2015 von Anton |
0
1
0
Nur eines ist mehr Wert als die Liebe, und dies ist, von jemandem geliebt zu werden.
am 05/12/2014 von Britta |
0
0
0
Liebe ist, wenn du jemandem in die Augen blickst und alles siehst, was du brauchst.
am 25/10/2021 von Maria90 |
0
0
0
Die größte Gabe, die du jemandem geben kannst, ist deine bedingungslose Liebe und Akzeptanz.
am 01/06/2023 Brian Tracy zitiert von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist zeitlos, denn was bedeutet schon das Alter, wenn man mit jemandem zusammen ist.
0
0
Liebe bedeutet, mit jemandem geduldig zu sein, auch wenn er nicht perfekt ist.
am 24/08/2023 von Kev |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...580vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: