Herzzerreißende Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Herzzerreißende Liebessprüche

Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass Liebeskummer Ähnlichkeiten mit einem Herzinfarkt hat.

Man spricht vom sogenannten Broken-Heart-Syndrom. Somit kann das Herz tatsächlich „gebrochen“ werden
.

Doch glücklicherweise gibt es Hilfsmittel dagegen, wie zum Beispiel tiefgehende Liebessprüche, die uns Hoffnung machen, neues Schritte zu wagen.


0
0
Wie ein scharfes Schwert sind Worte, die von einem Menschen kommen, der uns nahesteht. So passiert es, dass wir durchbohrt werden von diesem Schwert, doch die ist wie ein Schutzschild. Sie trägt uns über alle Hindernisse des Lebens.
am 19/08/2021 von Sara |
0
0
0
Die Zweisamkeit ist nicht immer leicht. Im Alltagstrott geht das Knistern verloren, aber die Liebe zündelt immer wieder von Neuem und lässt die Flamme der Liebe wieder aufflammen. Wahre Liebe kommt nie zum Erlöschen!
am 19/08/2021 von Jan |
0
0
0
Sich Liebe, heißt auch sich verletzbar machen. Wer sein Herz anderen öffnet, geht ein Risiko ein. Nur die Mutigen kommen in den Zauber wahrer Liebe, die tiefgründig ist.
am 19/08/2021 von mareike |
0
0
0
Die Liebe ist ein Treibstoff des Herzens, der unerschöpflich ist. Alles hat seine Grenzen im Leben, nur die Liebe orientiert sich nicht nach Normen und Grenzen. Sie ist grenzenlos und kennt nur die Freiheit!
am 19/08/2021 von Kevin |
0
0
0
Alle Seile reißen und es gibt keinen Ausweg. So scheint es für Menschen, die sich nicht von der Liebe leiten lassen. Dort wo tiefe Dunkelheit ist, bringt die Liebe helles Licht! Sie ist das Seil, dass die Menschen auf ewig bindet!
am 19/08/2021 von Tanja |
0
0
0
Es gibt nichts, woran die Liebe nicht glaubt. Kein Weg ist für sie zu mühsam oder zu weit. Die Liebe geht durch alle Höhen und Tiefen und bringt lässt Herzen ineinander schmelzen.
am 19/08/2021 von Magdalen |
0
0
0
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
am 19/08/2021 Hermann Hesse, Sinclairs Notizzbuch zitiert von Maria |
0
0
0
Selbst kalte Menschen, die in Bitterkeit gefangen sind, können sich von ihren Ketten lösen. Die Liebe löst die Knoten in unseren Herzen und macht uns empfänglich für das Glück des Lebens.
am 19/08/2021 von Kfürst |
0
0
0
Im Leben stehen viele Mauern, die uns die Sicher versperren. Wie schön, dass es die Liebe gibt! Sie lässt uns Abtauchen in eine andere Welt und lässt uns abheben in den 7. Himmel. Von dort ist die Sicht schon klarer als unten, wo der Alltagstrott uns umgibt mit seinen Mauern.
am 19/08/2021 von Kevin |
0
0
0
Den Sinn des Lebens kann man mit nur einem Wort zusammenfassen: Liebe. Nichts hat die Welt so sehr geprägt, wie die Liebe. Ein Herz ist alles bereit zu geben, wenn es mit der Kraft der Liebe erfüllt ist.
am 19/08/2021 von Kfürst |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für herzzerreißende liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für herzzerreißende liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: