Vergangenheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

vergangenheit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche mit Thema Vergangenheit Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit


10
2
Zukunft ist die Zeit, in der man die gesamte Vergangenheit kennen wird. Solange man die Vergangenheit nur teilweise kennt, lebt man in der Gegenwart
am 15/09/2012 von Anne84 |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
0
4
Was kann uns trennen außer der Vergangenheit?
am 02/10/2012 von Silvie |
0
0
0
Wir sind die Verbindung zwischen der Vergangenheit und der Zukunft.
0
0
Ich schließe Frieden mit mir selbst und mit meiner Vergangenheit.
0
0
Lieben heißt die Vergangenheit vergessen und nur dich zu kennen!
am 02/10/2012 von Sara |
0
0
0
Der gemeinsame Nenner von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist die Liebe.
am 16/02/2020 von Wayne |
0
0
0
Unsere einstige Vertrautheit ist verblasst, was bleibt ist die Erinnerung an die Vergangenheit.
am 12/06/2019 von Sarah |
0
0
0
Die Vergangenheit kann dir den Mut für deine Zukunft rauben! Sei mutig und lass los!
am 27/02/2018 von Liv |
0
1
0
Lebe nicht mit den Geistern der Vergangenheit, sondern blicke zu den Engeln der Zukunft.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Maria |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vergangenheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vergangenheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für ein besseres Loslassen der Vergangenheit Liebessprüche mit Thema Vergangenheit

Zuletzt betrachtet: