Liebessprüche um Verzeihung zu bekommen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um Verzeihung zu bekommen

Liebe ist ein wichtiges, sehr verletzliches Lebenselement. Darin verbirgt sich Zuneigung und Bindung in einem. Das gilt gleichermaßen für Mensch und Tier
. Beim Menschen ist es jedoch mitunter komplizierter, weil der Verstand dabei eine große Rolle spielt. Das gilt auch für den mitunter vorhandenen Unverstand.

Über die Sprache wird dieser Zustand gezielt transportiert und wirkt manchmal sehr verletzend. Liebessprüche, um Verzeihung zu bekommen, können hier mitunter sehr entspannend wirken. Sie sind daher eine ganz besondere Form der menschlichen Kommunikation.


0
0
Ich habe Dich verletzt. Unbedacht. Bitte verzeih mir meine Worte.
0
0
Du bist mir das Wertvollste in meinem Leben, deshalb verzeih mir meine unbedachten Worte.
am 26/08/2021 von Liv |
0
0
0
Entschuldige, ich habe es wirklich nicht so gemeint.
0
0
Gerade, weil ich Dich liebe, war ich sehr unbedacht und viel zu schnell mit meinen Worten. Kannst Du mir nochmal verzeihen?
am 26/08/2021 von Jan |
0
0
0
Niemand liebt Dich so wie ich. Umso unverzeihlicher ist es, dass ich erst gesprochen und dann nachgedacht habe.
am 26/08/2021 von Jette |
0
0
0
Gern würde ich das Geschehene ungeschehen machen und bitte Dich aus vollem Herzen um Verzeihung.
am 26/08/2021 von Eva |
0
0
0
Da ich weiß, dass Du mich verstehst, bitte ich Dich, mir meine Worte zu verzeihen.
am 26/08/2021 von Maria |
0
0
0
Es tut mir leid und ich verspreche Dir, dass so etwas nie mehr vorkommt. Dafür liebe ich Dich zu sehr und habe das dabei begriffen.
am 26/08/2021 von Jette |
0
0
0
Ich habe Dich am Bahnhof verpasst, weil ich für Dich noch Blumen zur Begrüßung besorgt und dabei einfach die Zeit aus den Augen verloren habe. Verzeih mir, mein Liebling.
am 26/08/2021 von Sara |
0
0
0
Verzeih mir, mein Schatz, ich habe vergessen die Kinokarten zu besorgen, weil ich mich darauf verlassen habe, dass Du das machst. Wie immer.
am 26/08/2021 von Anne84 |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um verzeihung zu bekommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um verzeihung zu bekommen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: