Liebessprüche um Verzeihung zu bekommen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um Verzeihung zu bekommen

Liebe ist ein wichtiges, sehr verletzliches Lebenselement. Darin verbirgt sich Zuneigung und Bindung in einem. Das gilt gleichermaßen für Mensch und Tier
. Beim Menschen ist es jedoch mitunter komplizierter, weil der Verstand dabei eine große Rolle spielt. Das gilt auch für den mitunter vorhandenen Unverstand.

Über die Sprache wird dieser Zustand gezielt transportiert und wirkt manchmal sehr verletzend. Liebessprüche, um Verzeihung zu bekommen, können hier mitunter sehr entspannend wirken. Sie sind daher eine ganz besondere Form der menschlichen Kommunikation.


1
1
"Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen."
am 13/10/2015 Love Story (1970) zitiert von Pablo |
0
0
0
Liebe bedeutet niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
am 12/11/2016 Love Story zitiert von Wayne |
0
6
1
Liebe heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
Love Story
am 30/03/2013 von Anne84 |
0
0
0
Gern würde ich das Geschehene ungeschehen machen und bitte Dich aus vollem Herzen um Verzeihung.
am 26/08/2021 von Eva |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
1
1
Einzig und allein mit der Liebe und durch die Liebe kann Verzeihung stattfinden.
am 17/05/2014 von Mausi |
0
2
2
Es ist mitunter nicht einfach, den richtigen Ton zu finden; besonders von Frau zu Frau. Dafür bitte ich Dich um Verzeihung.
0
0
Du bist so wichtig für mich wie die Luft zum Atmen. Mit unserem Streit fehlt mir diese Luft. Ich bitte dich um Verzeihung.
am 27/06/2018 von Wayne |
0
0
0
Das Geheimnis einer guten Ehe besteht darin, um Verzeihung zu bitten, wenn man sich geirrt hat und den Mund zu halten, wenn man recht hat.
am 09/12/2022 von Silvie |
0
0
0
Unsere Liebe ist so einzigartig, ich verstehe gar nicht, wie wir uns streiten können. Ich möchte das einfach nicht mehr und bitte dich daher um Verzeihung.
am 27/06/2018 von Sarah |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um verzeihung zu bekommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um verzeihung zu bekommen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: