Liebessprüche um Verzeihung zu bekommen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um Verzeihung zu bekommen

Liebe ist ein wichtiges, sehr verletzliches Lebenselement. Darin verbirgt sich Zuneigung und Bindung in einem. Das gilt gleichermaßen für Mensch und Tier
. Beim Menschen ist es jedoch mitunter komplizierter, weil der Verstand dabei eine große Rolle spielt. Das gilt auch für den mitunter vorhandenen Unverstand.

Über die Sprache wird dieser Zustand gezielt transportiert und wirkt manchmal sehr verletzend. Liebessprüche, um Verzeihung zu bekommen, können hier mitunter sehr entspannend wirken. Sie sind daher eine ganz besondere Form der menschlichen Kommunikation.


1
0
Es ist so schade, dass wir uns verpasst haben. Aber mir ist die Bahn vor der Nase weggefahren, nachdem mich der Egon mit einer banalen Sache aufgehalten hat und ich nicht nein sagen konnte. Du kennst mich doch.
am 26/08/2021 von Kevin |
0
0
0
Schade, dass Deine Wunschblumen ausverkauft waren und ich einfach rote Rosen genommen habe und Dir damit sagen möchte, wie sehr ich Dich liebe.
am 26/08/2021 von Janine |
0
0
0
Du bist die schönste Frau, die ich kenne und Du bist meine Frau. Deshalb tut es mir unendlich leid, dass ich Dir Deinen Wunsch nach frischen Austern nicht erfüllen konnte. Bitte verzeih mir noch einmal.
am 26/08/2021 von Silvie |
0
0
0
Wenn ich in Deine wunderschönen Augen blicke, bin ich unendlich traurig, weil ich keine Karten mehr für Dein Lieblingskonzert bekommen habe. Darf ich Dich dafür heute in Dein Lieblingsrestaurant einladen?
am 26/08/2021 von Wayne |
0
0
0
Schade, dass heute unser Treffen ins Wasser gefallen ist. Ich würde morgen wieder am Brunnen auf Dich warten. Aus Liebe gern auch stundenlang.
am 26/08/2021 von Jill |
0
0
0
Wenn ich gestern zu neugierig war, bitte ich um Nachsicht. Ich bin eben sehr wissbegierig und habe gleich festgestellt, dass ich Dich sehr mag.
0
0
Was kann ich für Dich tun, um meine Ungeschicklichkeit von gestern wieder gutzumachen? Bitte verzeih mir und gib mir eine neue Chance.
am 26/08/2021 von Kev |
0
0
0
Du bist mir so nah, dass ich nicht gespürt habe, dass Dir diese Form meiner Nähe noch fremd ist. Bitte gib mir die Chance, diese Distanz bald zu überwinden.
am 26/08/2021 von Jette |
0
0
0
Ich würde Dir gern ganz nah kommen, wenn Du das auch willst und mir mein ungestümes Auftreten von gestern verzeihst.
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um verzeihung zu bekommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um verzeihung zu bekommen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: