Liebessprüche um Verzeihung zu bekommen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche um Verzeihung zu bekommen

Liebe ist ein wichtiges, sehr verletzliches Lebenselement. Darin verbirgt sich Zuneigung und Bindung in einem. Das gilt gleichermaßen für Mensch und Tier
. Beim Menschen ist es jedoch mitunter komplizierter, weil der Verstand dabei eine große Rolle spielt. Das gilt auch für den mitunter vorhandenen Unverstand.

Über die Sprache wird dieser Zustand gezielt transportiert und wirkt manchmal sehr verletzend. Liebessprüche, um Verzeihung zu bekommen, können hier mitunter sehr entspannend wirken. Sie sind daher eine ganz besondere Form der menschlichen Kommunikation.


131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Verzeih mir meine Engstirnigkeit. Du bist meine bessere Hälfte und wirst es immer sein. Daher schäme ich mich, wegen so einer Nichtigkeit eine solche Unruhe veranlasst zu haben. Ich bitte daher inständig um Verzeihung.
72
26
Die Liebe ist wie ein Spiel, bei dem du die Hoffnung nie aufgibst, den Hauptgewinn zu bekommen.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Ich kann nicht genug bekommen von dir und deiner Liebe.
am 28/02/2024 von Kfürst |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.
am 12/09/2021 von Pedro |
0
85
3
Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.
am 29/04/2012 Katharine Hepburn zitiert von Wayne |
0
0
0
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.
am 28/06/2016 Katharine Hepburn zitiert von Jill |
0
1
0
Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.
am 31/12/2015 Katharine Hepburn zitiert von Maria |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche um verzeihung zu bekommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche um verzeihung zu bekommen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: