Ungeliebt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ungeliebt

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche zum Thema Ungeliebt


2
0
Ungeliebt ist nur der, der sich selber nicht lieben kann.
am 02/12/2013 von Silvie |
0
1
0
Ungeliebt fühlt man sich schnell, ohne Hintergründe zu erleuchten- wieso ist man bei Liebesbekundungen nicht auch so unvoreingenommen?
am 02/12/2013 von Maria90 |
0
1
0
Ungeliebt und klein fühlte ich mich, weil ich dich allein in die Waagschale gab. Dann sah ich mich um, auf mein buntes Leben und erkannte, dass ich mit falschem Maß gemessen hatte.
am 02/12/2013 von Anton |
0
2
0
Fühle ich mich ungeliebt, weil kein Anderer da ist, der mich bestätigt oder weil ich mir selbst diese Bestätigung nicht geben mag?
am 02/12/2013 von Maria90 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ungeliebt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ungeliebt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum Thema Ungeliebt

Zuletzt betrachtet: