Liebessprüche für die Ehefrau - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für die Ehefrau

Auf kurz oder lang kehrt in jeder Ehe einmal der Alltag ein. Dem sollte bewusst entgegengewirkt werden, damit die Ehe frisch und lebendig bleibt.

Ein schöner Liebesspruch für die Ehefrau kann manchmal Wunder bewirken
. Eine gute Idee, wie viele Ehemänner finden, doch woher soll die Kreativität kommen?

Hier sammeln wir daher eine Vielzahl von Liebessprüchen Die Inspiration kommt bestimmt beim Lesen der Liebessprüche für die Ehefrau.


3
2
Mein Herz ist nach all den Jahren immer noch ganz und gar von Dir ausgefüllt!
am 03/06/2017 von Sara |
0
1
3
Wollte mal wieder sagen, dass ich Dich liebe liebste Frau! Ja, das bist Du – genau!
am 03/06/2017 von Jette |
0
1
2
Ich liebe Dich heute mehr als gestern! Wo soll das nur enden? Nirgends und niemals!
am 03/06/2017 von Anton |
0
1
1
Wir sind schon lange miteinander verbunden und jetzt erst merke ich, Du erhältst mich am Leben!
am 03/06/2017 von Silvie |
0
4
2
Ich danke Dir, dass Du damals „Ja“ gesagt hast und es auch nie bereut hast. Weder in guten noch in schlechten Zeiten.
am 03/06/2017 von mareike |
0
3
2
Ich will immer der sein, der für Dich kämpft! Der Dich auf Händen trägt!
am 03/06/2017 von Liv |
0
4
2
Mein Herz schlägt schon lange nicht nur für mich, sondern auch für immer für Dich!
am 03/06/2017 von Eva |
0
3
2
Du bist das einzige, das ich wie Luft zum Atmen brauche!
am 03/06/2017 von Kevin |
0
2
2
Wenn es so etwas wie die Melodie des Herzens gibt, dann gibst du den Takt an! Und ich finde es wunderbar!
am 03/06/2017 von Silvia |
0
4
3
Weil ich es nicht sagen kann, muss ich es wohl schreiben, sonst platze ich: Mit Haut und Haaren gehöre ich Dir und das wird immer so bleiben!
am 03/06/2017 von Kevin |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die ehefrau nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die ehefrau.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: