Sprüche für die Freundin und Partnerin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für die Freundin und Partnerin

Es ist wieder so weit und der Jahrestag oder der Valentinstag stehen vor der Tür. Oder du willst deiner Partnerin einfach einmal "Danke" sagen, dass sie immer für dich da ist. Die meisten Frauen lieben romantische Gesten und freuen sich über einen gefühlvollen Spruch, der von Herzen kommt
.

Wenn du also noch einen Spruch für die Valentinskarte an deine Geliebte suchst - oder sie mit einer süßen Botschaft per WhatsApp überraschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Hier sind einige romantische Sprüche aufgelistet, die deiner Freundin oder Partnerin das Herz schmelzen lassen werden!


0
0
Liebste ...! Liebe ist nicht nur ein Wort - es ist die Begegnung, die Berührung und du!
0
0
Meine liebe (Name)! Du bist meine Liebe, mein Leben, mein Ein und Alles!
am 05/01/2022 von Pedro |
0
0
0
Du hast mein Leben verändert und um nichts in der Welt möchte ich dich hergeben! Ich liebe dich!
0
0
Das nächste Mädchen, das ich lieben werden, wird unsere Tochter sein.
am 05/01/2022 von Anne84 |
0
0
0
Es sind zwei Herzen, die sich berühren. Die Herzen von dir und mir.
0
0
Ich will dich, ich will uns. Du und ich - jeden Tag, ein Leben lang!
am 05/01/2022 von Janine |
0
0
0
Liebste ...! Der Moment, als wir uns kennenlernten, das war eines der schönsten Momente in meinem ganzen Leben!
am 05/01/2022 von Anton |
0
0
0
Ich möchte kein perfektes Leben, sondern ein glückliches Leben - mit dir!
am 05/01/2022 von Anton |
0
0
0
Ich brauche nicht viel: nur dich und deine Küsse!
am 05/01/2022 von Maria |
0
0
0
Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, on sie mit der Blume neben ihr mithalten kann. Sie blüht einfach.
am 05/01/2022 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für die freundin und partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für die freundin und partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: