Sprüche für die Freundin und Partnerin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für die Freundin und Partnerin

Es ist wieder so weit und der Jahrestag oder der Valentinstag stehen vor der Tür. Oder du willst deiner Partnerin einfach einmal "Danke" sagen, dass sie immer für dich da ist. Die meisten Frauen lieben romantische Gesten und freuen sich über einen gefühlvollen Spruch, der von Herzen kommt
.

Wenn du also noch einen Spruch für die Valentinskarte an deine Geliebte suchst - oder sie mit einer süßen Botschaft per WhatsApp überraschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Hier sind einige romantische Sprüche aufgelistet, die deiner Freundin oder Partnerin das Herz schmelzen lassen werden!


0
0
Egal, was die anderen sagen - ich halte immer zu dir. Denn ich weiß, dass du auch zu mir hälst, wenn ich ganz allein dastehe. Ich liebe dich für immer und ewig, mein Schatz!
am 05/01/2022 von Kev |
0
4
3
Eine Freundin ist wie ein starker Fels: Zum Abfangen von großen Wellen. Eine Freundin ist wie ein sicheres Schiff: Sie segelt mit dir in jeden Sturm und wieder hinaus. Eine Freundin ist wie ein heller Mond, leuchtet den Weg in dunklen Zeiten. Eine Freundin ist wie ein gutes Buch, am Ende muss man es noch einmal lesen.
am 06/01/2017 von Magdalen |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Dankeschön für alles, was du für mich tust und was du für mich bist. Du bist meine beste Freundin, meine Partnerin und meine Geliebte.
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
3
2
Freundinnen zu finden ist nicht schwer. Doch eine wahren Freundin zu finden, das ist eine Kunst. Mir ist es gelungen. In dir habe ich eine wahre Freundin gefunden.
am 01/09/2015 von Magdalen |
0
1
0
Du bist schön, meine Freundin! Das Leben mit Dir ist schön, meine Freundin! Ich frage Dich: „Möchtest Du, meine Ehefrau werden?“
am 26/09/2018 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
2
3
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann. Eine Schulter zum Anlehnen, jemand, der dir auch mal zuhören kann. Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt, in deine Gedanken, deinen Schmerz. Zusammen über alles reden, ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für die freundin und partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für die freundin und partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: