Sprüche für die Freundin und Partnerin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für die Freundin und Partnerin

Es ist wieder so weit und der Jahrestag oder der Valentinstag stehen vor der Tür. Oder du willst deiner Partnerin einfach einmal "Danke" sagen, dass sie immer für dich da ist. Die meisten Frauen lieben romantische Gesten und freuen sich über einen gefühlvollen Spruch, der von Herzen kommt
.

Wenn du also noch einen Spruch für die Valentinskarte an deine Geliebte suchst - oder sie mit einer süßen Botschaft per WhatsApp überraschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Hier sind einige romantische Sprüche aufgelistet, die deiner Freundin oder Partnerin das Herz schmelzen lassen werden!


0
0
Du bist die Sonne, doe an kalten Tagen mein Herz erwärmt. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Kurz gesagt: Ich liebe dich!
am 05/01/2022 von Mausi |
0
0
0
Ich hab' bei dir nicht nachgedacht - ich hab' einfach gefühlt!
am 05/01/2022 von Anton |
0
0
0
Meine geliebte (Name)! Dein Lächeln verzaubert mich jeden Tag aufs Neue und niemand wird mich je so glücklich machen können, wie du es tust.
1
0
Liebe ...! Solange du meine Hand nicht loslässt, gehe ich mit dir überall hin.
am 05/01/2022 von Wayne |
0
0
0
Deine Worte sind Gesetz, deine Tränen bedeuten Krieg, dein Lächeln ist der Friede und deine Stimme meine Melodie - du bist meine Welt!
am 05/01/2022 von Pablo |
0
0
0
Mit dir in meinen Gedanken wache ich jeden Morgen auf und jeden Abend schlafe ich mit den Gedanken an dich ein! Ich liebe dich über alles!
am 05/01/2022 von Kevin |
0
0
0
Du hast mein Leben verändert und nun will ich dich nicht mehr gehen lassen, meine liebste (Name)!
am 05/01/2022 von marti |
0
0
0
Jeder Tag in meinem Leben ist nur dann schön, wenn du bei mir bist - ich liebe dich so sehr!
am 05/01/2022 von Mausi |
0
0
0
Dich in meine Armen zu halten - das ist alles was ich will und brauche.
0
0
Ein glückliches Leben mit dir, das ist mein größter Traum. Bleib immer bei mir - du kannst mir vertrau'n.
am 05/01/2022 von Janine |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für die freundin und partnerin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für die freundin und partnerin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: