Erde - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

erde

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche auf Schweizerdeutsch - Bündner Dialekt


14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
0
0
Liebe umgibt die Erde.
am 15/11/2018 von Gustave |
0
0
0
Ohne Liebe stünde die Erde still.
0
0
Liebe ist ein Geschenk des Universums an die Erde.
am 29/08/2017 von Maria |
0
0
0
Rettet die Erde, damit die Schokolade nie ausstirbt.
am 08/08/2017 von marti |
0
0
0
Die Sonne küsst die Erde und ich küsse Dich!
am 06/03/2018 von Mausi |
0
0
0
Wenn die Erde den Himmel küsst, nennt man das Sonnenuntergang!
am 06/03/2018 von Maria |
0
11
2
Die Erde will nur den Himmel, Die Nacht will nur die Träume, Die Liebe will nur die Flügel, Und ich will nur Dich!
am 19/05/2013 von Mausi |
0
1
0
Das Abendlicht durchflutet nicht nur die Erde, sondern auch die Seele.
am 06/03/2018 von Magdalen |
0
0
0
Die Liebe ist der Grund, warum wir auf diese Erde gebracht wurden.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für erde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für erde.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche auf Schweizerdeutsch - Bündner Dialekt

Zuletzt betrachtet: