Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


1
2
Eigentlich ist immer morgen, wenn ich dich sehe, dann geht für mich nämlich die Sonne auf.
am 12/03/2013 von Magdalen |
0
1
0
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
am 29/08/2017 von Jette |
0
0
0
Die Sonne unserer Liebe erstrahlt hell und warm und gibt uns ihr Licht auch in dunklen Stunden.
am 25/02/2022 von Kfürst |
0
0
0
Es kann ja nicht immer regnen. Wenn wir zwei zusammen sind, scheint die Sonne automatisch.
am 29/05/2019 von Dienette |
0
0
0
Wenn die Sonne am Abend verglüht und ihre Farben am Himmel erscheinen, dann bist Du mir am nächsten!
am 06/03/2018 von Sara |
0
0
0
Wenn ich am Morgen in deine Augen blicke, geht für mich die Sonne auf und die Welt beginnt zu leben.
am 03/03/2017 von Sara |
0
3
1
Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne, O wärst du da!
am 05/01/2013 J.W.Goethe zitiert von Maria |
0
0
0
Auch, wenn es draußen grau ist, scheint für mich hier drinnen die Sonne bei deinem Anblick.
0
0
Ich weiß nicht, ob die Sonne mich geweckt hat oder dein Strahlen. Ich wünsche dir einen wundervollen Morgen.
am 25/07/2017 von Sara |
0
0
0
Wenn die Sonne untergeht und ein romantischer Sonnenuntergang am Horizont brennt, dann möchte ich in deinen Armen liegen.
« zurück1...6789101112...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: