Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


1
0
Mag die Sonne auch noch so intensiv vom Himmel erstrahlen, mich wärmt und erfreut deine Nähe mehr als alle Sonnenstrahlen der Welt.
am 01/03/2013 von Pablo |
0
39
59
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich und Du in den Dünen ganz allein. Du befummelst mich eifrig und beflissen ... Platsch, da hat eine Möwe dich beschmissen!
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Und ist dein Herz heut leer und kalt, so hoffe ich dass bald, die Sonne wieder für dich scheint und wir endlich sind vereint.
5
4
Als die Sonne anfing zu scheinen, hatte sie schon etwas Schönes geplant. Natürlich, sie war für alle Pflanzen da, aber das Beste für den sie sorgte, warst Du.
am 16/03/2015 von Britta |
0
1
0
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, ist in meinem Herzen eine Sonne aufgegangen, die noch heute meinen gesamten Körper erwärmt.
am 25/05/2017 von Dienette |
0
0
1
Ohne dich wäre jeder Tag trist und dunkel, aber dein Strahlen bringt immer wieder Sonne in mein Herz.
am 20/07/2020 von Pedro |
0
1
0
Diese Blumen sind für dich, weil du mein Leben mit Liebe und Glück erfüllst. Du bist die Sonne, die meinen Garten zum Blühen bringt.
2
0
Gestern war alles noch grau in grau, dann kamst du - und die Sonne ging auf!
am 28/07/2015 von Anton |
0
0
1
Blumen verwelken ohne die Sonne. Ohne Wärme Deiner Freundschaft verwelke ich.
am 08/10/2016 von Silvie |
0
2
0
Du bist mein ganzes Glück, meine Liebe, meine aufgehende Sonne!
am 20/03/2018 von Jette |
0
« zurück1...9101112131415...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: