Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


0
0
Einfach zu zweit irgendwo am Strand sitzen, stundenlang über Gott und die Welt reden während die Sonne untergeht und sich in die Nacht hinein küssen.
am 24/10/2018 von Jette |
0
4
2
Sie ist so unnahbar wie die Sonne, Ich konnte sie kaum sehen so geblendet war ich, Was ich mir erhoffte waren Freude Liebe und Wonne Dabei hast du alles bemerkt nur nicht mich
am 05/07/2012 von Maria90 |
0
0
0
Die Sonne lacht den ganzen Tag, wenn ich an dich denke. Zeigt, wie sehr ich dich mag, und mein Lächeln, das ich dir schenke.
am 09/12/2016 von Pablo |
0
1
0
Beim Untergehen sagt die Sonne sanft gute Nacht zu uns. Und ich flüstere sanft in Dein Ohr „ich hab Dich lieb“.
am 06/03/2018 von Silvie |
0
7
0
Láska je jako světle slunce. Tam, kde hintrifft, život začíná. $$Die Liebe ist wie das Licht der Sonne. Wo sie hintrifft, beginnt das Leben.
am 30/03/2015 von marti |
0
1
0
Ein Tag ohne dich ist für mich wie ein Leben ohne Sonne. Ich würde kein Licht sehen und verloren in der Dunkelheit umherschwirren.
am 25/05/2017 von mareike |
0
0
0
Du bist mein Schatz, du bist für mich die Sonne, meine Gedanken sind Planeten, und sie kreisen immer nur um dich.
0
0
Hat die Sonne gerade aus oder lächelst du mich gerade an?
0
0
Träumerei Ich wäre so gern ein Löwe, der tagsüber unter den Blättern eines Baumes schläft, um abends in den Strahlen der untergehenden Sonne zu jagen, um danach in den Wolken von dir zu träumen.
am 17/10/2018 von Pablo |
0
0
0
So wie der blaue Himmel mit seiner Sonne ist vollkommen Bin ich es mit dir an meiner Hand Hörst du nicht das Gewimmel aus meinem Herzen kommen du bringst mich außer Rand und Band.
am 10/04/2014 von Sara |
0
« zurück1...11121314151617...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: