Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


1
2
Du und ich, wir sind wie Sommer und Sonne, wie Winter und Schnee, wie Nacht und Dunkelheit, wie Tag und wie Licht. Kurz gesagt: ohne dich? Das will ich nicht! Beste Freundin und bester Freund, wie Bonnie und Clyde, auf ewig vereint.
am 13/03/2019 von Jan |
0
7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
6
4
Wenn du lachst, erstrahlt die Sonne. Wenn du weinst, bin ich da, um keinen Fluss entstehen zu lassen. Dies mache ich, weil ich dich ganz doll lieb habe.
am 15/12/2012 von Gustave |
0
0
0
Das Leben ist heute ist leider sehr schnelllebig. Es ist eine besondere Frucht, die wächst, sobald die Sonne darüber scheint. Vor allem an besonderen Tagen, wie dem Jahrestag fühle ich mich mit dir, meiner Frau eng verbunden.
am 25/11/2022 von Liv |
0
0
0
Immer trage ich dich im Herzen! Du warst die Lösung für all meine Schmerzen. Durch dich ging für mich wieder die Sonne auf, mit dir hab ich Kraft und komm auf jedes Hindernis rauf.
am 21/10/2020 von Anton |
0
26
3
Du siehst dieselbe Sonne, wie ich. Du siehst dieselben Sterne, wie ich. Du siehst denselben Mond, wie ich. Doch die Tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht. "
am 01/06/2012 von Sarah |
0
1
0
Du bist mein Morgen, meine Sonne, mein Leben. Nur du gibst mir die Kraft das Leben geniessen zu können.
am 03/03/2017 von Wayne |
0
0
0
Größer als alle Pyramiden, als der Himalaya, als alle Wälder und Meere ist das menschliche Herz. Es ist herrlicher als die Sonne und der Mond und alle Sterne, strahlender und blühender. Es ist unheimlich in seiner Liebe.
am 07/11/2017 Heinrich Heine zitiert von Anne84 |
0
1
2
Liebe die Blume, den Himmel und die Sonne. Liebe den Mond, den Stein und die Wonne. Liebe das Leben und liebe es innig.
am 21/01/2016 von marti |
0
1
0
Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonne.
am 29/08/2017 von Silvie |
0
« zurück1...13141516171819...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: