Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


0
0
Für mich scheint jetzt die Sonne und lacht der Himmel; was hast du bloß mit mir angestellt, ich schlafe nicht mehr und kann nicht mehr essen!
0
0
Ich schaue dich an und in deinen Augen sehe ich die Wärme. Ich fasse dich an und an deinen Händen spüre ich die Zärtlichkeit. Du lächelst mich an und ich schmelze wie Butter in der Sonne.
am 09/07/2019 von Sarah |
0
6
6
Ich liebe der Sonne warmen Glanz – das silberne Mondlicht lieb ich sehr – ich liebe der Sterne leuchtenden Tanz – doch Deine Augen lieb ich mehr!
am 20/12/2012 von Wayne |
0
0
0
Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.
am 07/11/2017 J. W. von Goethe zitiert von Tanja |
0
0
0
Du bist meine Sonne, Du bist mein Licht und meine Luft, die ich zum Atmen brauche.
am 05/11/2020 von Silvia |
0
0
0
Es gibt Tage mit Licht und Tage mit Dunkelheit, mit Sonne oder mit Regen, mit Kälte oder tropischer Hitze, aber keinen einzigen Morgen ohne dich.
am 25/07/2017 von Jette |
0
24
52
Wenn zwei sich lieben, scheint die Sonne auf ihrem Weg. Wenn zwei auseinander gehen, strahlt Frau Luna ihr silbernes Licht über die zerstreuten Häupter.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
1
0
Du bist der Mond meines Lebens. Du bist meine Sonne und meine Sterne.
am 19/05/2014 von Tanja |
0
4
3
Du bist die Sonne in meinem Winter, du bist der Regen in meiner Dürre, du bist der Tag in meiner Dunkelheit. Schatz ich liebe Dich!
am 04/06/2016 von Kev |
0
0
2
Du bist die warme Sonne, Du bist einfach mein Segen! Wenn Du nicht bei mir bist, wird ich lieber nicht leben.
am 25/05/2015 von Jill |
0
« zurück1...14151617181920...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: