Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


6
3
Wenn die Sonne am Himmel eines Tages nicht mehr scheinen wird, dann mach ich mir keine Sorgen. Denn Deine wundervolle Wärme wird mich in alle Ewigkeit in den Sphären dieses Universums halten.
am 25/11/2012 von Anton |
0
0
0
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
0
0
Wahre Liebe wächst von selbst, wie die Schönheit der Natur vom warmen Strahl der Sonne aus sich selbst blüht. Die Strahlen der Liebe können nicht künstlich erzeugt werden, sie kommen aus dem inneren des Herzens.
am 26/11/2020 von Maria90 |
0
0
0
Wenn die Sonne hinter den großen Bergen versinkt, dann bin ich dein und werde immer dein sein, denn ich liebe dich über alles auf der Welt und werde mich nie von dir losreißen können.
وقتی خورشید پشت کوه های بزرگ غروب می کند، آنگاه من مال تو هستم و همیشه مال تو خواهم بود، زیرا تو را بیش از هر چیزی در دنیا دوست دارم و هرگز
am 24/08/2022 von Magdalen |
0
25
16
Schönheit Wenn ich dich ansehe, so ist das wie der Blick in die Sonne. So hell und warm, so wunderschön... Du lässt mein Herz mit Endorphinen verwöhn`. Kein anderes Mädchen ist so schön wie Du. Ich möchte dich jeden Tag betrachten, immer und immer zu.
am 10/02/2013 von Sarah |
0
8
3
Wir chatten, flirten und machen Witze. Dabei ensteht einen gewisse Hitze. Diese Hitze liegt nicht an der Sonne, denn vielmehr an dieser Wonne, die es mir bereitet, wenn es mich verleitet, dir genau jetzt zu schreiben: Ich will mit dir zusammen bleiben.
am 07/10/2012 von Sara |
0
1
0
Dein Gesicht strahlt wie die Sonne, Dein Lachen öffnet mein Herz, Deine Augen strahlen heller als der Sonnenschein, mein Herz gehört Dir auf ewig.
am 07/08/2019 von Britta |
0
0
1
Du bist wie die Sonne in meinem Leben und ich drehe mich um Dich! Ohne Dich gibt es kein Leben für mich!
am 03/06/2017 von Jill |
0
2
2
Wenn ich Dich nur sehe, schlägt mein Herz schneller. Wenn die Sonne in Deinem Haar schimmert, wenn Du Deine Augen aufschlägst, ich liebe Dich, ich liebe alles an Dir.
am 07/05/2013 von Eva |
0
1
0
Eigentlich sollte ich draußen die Sonne genießen, den Vögeln beim Zwitschern zuhören und die Farben des Sonnenuntergangs bestaunen, doch viel lieber sitze ich hier und lese immer wieder deine Worte, während ich den Bildschirm umarmen könnte, um dir näher zu sein, wenn ich dein Bild anschaue.
am 05/09/2017 von Jette |
0
« zurück1...14151617181920...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: