Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


2
0
Mein Herz, mein Mann - wann fängt unser Leben an? Wann können wir gemeinsam die Felder bestellen? Wann können wir gemeinsam unsere Seelen erhellen? Wann können wir liegen auf dem Strohbett und schauen in die Nacht? Wann können wir es genießen, wenn die Sonne auf uns lacht?
1
0
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
0
1
Herzenskind Du bist meine Sonne, bist mein Licht, meiner Freude gibst Du ein Gesicht, Du gibst meinem Dasein Farbe, Du bist eine Gottesgabe, Du bist mein absolutes Lieblingslied, Du bist meines Glückes Schmied, Du bist meines Lebens Wirbelwind, ich hab Dich lieb, mein Herzenskind!
am 25/12/2012 von Jill |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
3
0
Danke, dass du in meinem Leben bist. Du bist die Sonne, die Wahrheit, mein Licht. Ich danke dir, dass du mich nimmst wie ich bin. Ich danke dir, dass du dich sorgst und meinem Leben gibst einen Sinn. Ich danke dir von ganzem Herzen,lieber Gott, bring mich zum Scherzen.
am 11/11/2015 von Jan |
0
5
5
Der deutsche Dichter Friedrich Rückert beantwortet eindrucksvoll sowohl die Frage nach dem Wie als auch die nach dem Warum: Dich lieb' ich wie die Rose ihren Strauch, Dich lieb' ich wie die Sonne ihren Schein, Dich lieb' ich, weil Du bist mein Lebenshauch, Dich lieb' ich, weil Dich lieben ist mein Sein.
am 20/12/2012 von Wayne |
0
0
2
Ich liebe Dich Viele Jahre gingen ins Land Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite So dass ich niemals mehr bereute Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben Die alte Angst konnte ich begraben Ich liebe Dich Und weiß Du liebst auch mich.
am 30/06/2012 von Kevin |
0
4
3
Liebe ist wie ein kühles Getränk unter der Sonne: Erfrischend und schön. - Liebe ist wie ein Regenbogen nach dem Unwetter: Erstaunlich und schillernd. - Liebe ist wie ein Gläschen Wein im Pool: Berauschend und entspannend. Schatz, du bist für mich erfrischend, schön, erstaunlich, schillernd, berauschend und entspannend. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von mareike |
0
106
71
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss. Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann. Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss. Ich liebe dich durch einen Zauberbann. Dich liebe ich, wie die Rose ihren Strauch. Dich liebe ich, wie die Sonne ihren Schein. Dich liebe ich, weil du bist mein Lebenshauch. Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein Sein.
am 29/04/2012 Friedrich Rückert zitiert von Silvia |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
« zurück1...14151617181920...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: