Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


0
0
Eine ganze Nacht waren wir gemeinsam wach! Haben uns geliebt und uns süße Worte zugeflüstert! Geht die Sonne auf, werden wir endlich in einen süßen Schlaf fallen.
am 20/03/2018 von Gustave |
0
1
2
Du bist die Sonne in meinem Leben, die mir jeden Tag aufs neue Freude und Wärme schenkt. Das Strahlen deines Lächelns verleiht mir Kraft und führt mich durch dunkle Zeiten.
am 12/04/2023 von Pedro |
0
0
0
Du bist die Sonne, doe an kalten Tagen mein Herz erwärmt. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Kurz gesagt: Ich liebe dich!
am 05/01/2022 von Mausi |
0
0
0
Du bist meine Sonne und mein Mond, Du erhellst meine Nächte und wärmst meine Tage!
am 11/12/2019 von Janine |
0
1
1
Ein Leben ohne Dich wäre wie ein beginnender Morgen ohne den Aufgang der Sonne. Dunkel, kalt und ohne Hoffnung.
am 20/03/2018 von Mausi |
0
0
0
Zweifle an der Sonne Klarheit, Zweifle an der Sterne Licht, Zweifle, ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.
am 25/02/2022 William Shakespeare; Werk: Hamlet zitiert von Tanja |
0
1
2
Du und ich, wir sind wie Sommer und Sonne, wie Winter und Schnee, wie Nacht und Dunkelheit, wie Tag und wie Licht. Kurz gesagt: ohne dich? Das will ich nicht! Beste Freundin und bester Freund, wie Bonnie und Clyde, auf ewig vereint.
am 13/03/2019 von Jan |
0
7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
6
4
Wenn du lachst, erstrahlt die Sonne. Wenn du weinst, bin ich da, um keinen Fluss entstehen zu lassen. Dies mache ich, weil ich dich ganz doll lieb habe.
am 15/12/2012 von Gustave |
0
0
0
Das Leben ist heute ist leider sehr schnelllebig. Es ist eine besondere Frucht, die wächst, sobald die Sonne darüber scheint. Vor allem an besonderen Tagen, wie dem Jahrestag fühle ich mich mit dir, meiner Frau eng verbunden.
am 25/11/2022 von Liv |
0
« zurück1...12131415161718...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: