Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


3
21
Rosen sind rot Veilchen sind blau Die Sonne ist heiß Genauso wie du
1
0
Wenn die Sonne erscheint, erwachen die Blumen. Wenn du erscheinst, erwacht mein Herz.
am 21/07/2015 von Liv |
0
2
0
Mein Herz wird immer dir gehören, ob bei Tag oder Nacht, ob Regen oder Sonne.
am 07/11/2016 von Liv |
0
1
0
So, wie die Sonne der Erde jeden Tag neues Leben schenkt, schenkst du mir jeden Tag neue Liebe.
am 29/08/2017 von mareike |
0
1
0
Wenn Du lächelst geht für mich die Sonne am Morgen auf, auch wenn es draußen regnet!
0
0
Die Liebe ist unter den Tugenden, was die Sonne unter den Sternen: Sie gibt ihnen Glanz und Schönheit.
am 25/02/2022 Franz von Assisi zitiert von Silvia |
0
1
1
Papa, du bist wie eine Wolke. Wenn mich die Sonne blendet, kannst du sie für mich verdecken.
am 03/06/2013 von Eva |
0
0
0
Stress bei der Arbeit, doofer Chef. In der U-Bahn nur mürrische Gesichter. Aber nun geht die Sonne auf, ich sehe dich. Darauf habe ich mich den ganzen Tag gefreut.
am 22/01/2021 von Silvia |
0
0
0
Die wahrhaftige Liebe zwischen zwei Menschen färbt den dunkelsten Horizont bunt, denn sie ist farbenfroher, schillernder und prächtiger als Sonne, Mond und Sterne zusammen.
1
2
Liebe ist wie der Sonne. Auch wenn sie einmal nicht warm und strahlend auf dich hinableuchtet, so bleibt stets die Gewissheit und das Versprechen eines neuen Morgens.
« zurück1...10111213141516...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: