Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


0
0
Du bist wie die Sonne und der Mond, am Tag erhellst du mein Gemüt und in der Nacht leuchtest du für mich, wenn es rundherum dunkel ist.
am 29/03/2023 von marti |
0
1
0
Ich schenke dir einen Luftballon mit tausend kleinen Sternchen, die nach oben fliegen und dir ein Stückchen Sonne bringen.
am 26/12/2017 von Pablo |
0
0
0
Es regnet und stürmt und die Sonne hat sich versteckt, aber ich bin glücklich hier mit dir und möchte nicht woanders sein.
am 20/02/2018 von Liv |
0
1
0
Wenn auch die Sonne vom Himmel fällt, kann mir diese nicht die Wärme bringen, die du mir immer bringst.
am 26/11/2013 von marti |
0
2
0
So wie der Regen und die Sonne für Blumen und Früchte, so bist du für mich, denn ich kann nicht leben ohne dich.
am 21/09/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Draußen ist es neblig und grau aber drin scheint die Sonne! Mein Herz – danke, dass es Dich gibt!
1
0
Meine Liebe zu Dir ist unermesslich! Ich möchte so vieles mit Dir erleben! Lass uns sehen, wie die Sonne aufgeht und uns auf einen wundervollen Tag freuen!
am 20/03/2018 von Silvia |
0
2
0
Mein Herz es klopft und rast und rennt bist Du in meiner Näh´, für mich da geht die Sonne auf, wann immer ich Dich seh´.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
0
0
Durch die Wolken scheint die Sonne. In die Ehe dringt das Licht. Was zur Hochzeit froh begonnen, stört das schlimmste Stürmen nicht.
am 10/06/2012 von Gustave |
0
2
3
Auch hinter den dicksten Wolken scheint mit dir immer die Sonne. Danke, dass du mein Leben zum Strahlen bringst.
am 04/12/2016 von Anton |
0
« zurück1...78910111213...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: