Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


0
0
Wie eine Sonne erwärmt unsere Liebe auch die kältesten Stunden unseres Lebens.
am 25/02/2022 von Silvie |
0
0
0
Morgen ist ein neuer Tag, die Sonne wird wieder für Dich scheinen. Verliere nicht die Hoffnung!
am 15/08/2018 von Magdalen |
0
0
0
Lass uns am Strand spazieren gehen, den Wellen zuhören und sehen, wie die Sonne aufsteigt und erwacht!
am 20/03/2018 von Jill |
0
15
1
Die Sonne legt sich auf deine Wimpern und ich bin glücklich, weil ich allein es sehen darf.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Zu lieben heißt, dass für einen die Sonne scheint, selbst im stärksten aller Regen.
am 18/05/2023 von Silvia |
0
0
0
Du bist wie eine Granatapfelblüte; zartrot streckst du deine sanften Blätter der Sonne entgegen.
am 11/05/2020 von Liv |
0
0
0
Du warst meine Sonne, die sich um mich gedreht hat. Jetzt bist du weg und alles ist dunkel.
0
0
Es kann ja nicht immer regnen. Wenn wir zwei zusammen sind, scheint die Sonne automatisch.
am 29/05/2019 von Dienette |
0
3
1
Ich bin bei dir, du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne, O wärst du da!
am 05/01/2013 J.W.Goethe zitiert von Maria |
0
0
1
Feuer hält warm, die Sonne erhellt die Welt und deine Liebe erfüllt mein Herz.
am 25/02/2022 von Mausi |
0
« zurück1...567891011...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: